Wie siehts mit euren Schlafgewohnheiten aus?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von nici, 17. Mai 2004.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    wir posten immer nur wenn unsere Kids nicht schlafen wollen/können. Wie schauts denn bei euch so aus?

    Schlaft ihr gut ein, oder schlecht, habt ihr immer das gleiche Ritual (heiße Milch trinken, oder so), schlaft ihr mit Socken oder nackig? Schlaft ihr bis zum nächsten Morgen (vorausgesetzt die Kids lassen das zu) oder seit ihr ein paar Mal wach, weil ihr aufs Klo müßt, oder Durst habt, etc.?

    Also ich muß sagen, ich kann zum Glück fast immer und überall schlafen. Ich leg mich hin, schließe die Augen und ... weg bin ich, braucht meistens nur wenige Minuten. Aber NUR! auf der linken Seite. Ich wache in der Regel auch nicht auf, sondern schlafe wie ein Stein bis zum nächsten Morgen (vorausgesetzt Luca läßt mich... :) ). Allerdings brauche ich warme Füße (und daher im Winter meist dicke Socken) zum Einschlafen. Und ich brauche eine Decke, in jedem Fall auch im Sommer, wenn es heiß ist. Und ich biege einen Zipfel meines Kopfkissens unter meine Backe, der ist immer so schön kühl :) :-D

    Jetzt seid ihr dran :-D
     
  2. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    aaalso ich möchte es kühl , ein schönes Kopfkissen und eine leichte Decke, dann klappts in 3 Sekunden mit dem Einschlafen :jaja: ...eigentlich schlafe ich dann auch durch :schnarch:
    und zu Hause schlafen wir immer wie Gott uns schuf :D ...ich hasse Nachthemden, Schlafanzüge etc. :-?


    GLG
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin eine Frostbeule, im Winter brauche ich meinen Fellbezug auf der Matratze, darüber ein Laken und eine dicke Wolldecke. Nickischlafanzug, Wollsoken, Wärmflasche und dicke Bettdecke :-D :-D :-D :-D .

    Im Sommer hab ich immer irgendein T-Shirt an. Ganz nackig schlafen kann ich nicht, warum auch immer :???:

    Wenn ich liege, dann schlaf ich auch meistens sofort ein, aber nur rechts oder auf dem Bauch.

    Ich kriege auchnachts nicht mit, wenn ein Kind weint.....ich schlafe wie ein Stein und Claas steht nachts auf :-D

    LG
     
  4. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Bei mir muss immer ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen stehen! :jaja:

    Und ich schlafe immer auf dem bauch, anders kann ich nicht einschlafen! Wenn ich nicht am Nachdenken oder grübeln bin oder aufgeregt bin, schlafe ich bald ein und ich schlafe meistens bis am Morgen an einem Stück! :-D

    Manchmal erwache ich nachts und muss dringend "pippi" machen! :-D


    Grüessli, Corinne! :bussi:
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Also nackig schlafen kann ich überhaupt nicht. Ich hab immer nen Schlafanzug an, zwar einen dünnen (aber keinen Satin, die rutschen immer so doof) und im Sommer halt dann ein T-Shirt oder nen Shorty. Decke brauch ich auch immer, allerdings hasse ich es, wenn die Zimmertemperatur über 21 Grad steigt, deshalb bin ich auch eher ein Winter-Typ. Mir ists im Sommer fast immer zu heiß. Und Einschlafen tu ich nur auf der Seite und dann schlaf ich relativ schnell ein. Und: ich bin ein Laaaaaangschläfer. Unter 8 Stunden und ich bin den ganzen Tag schlecht gelaunt........

    LG Conny
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich bin abends oft so müd, daß ich gar nicht so recht weiß, auf welcher Seite ich einschlafe :???:
    Ich glaub, ich bin da nicht so wählerisch...Hauptsache, ich liege nicht auf dem Bauch; ich glaub, da könnt ich nicht einschlafen.
    Normalerweise schlaf ich auch durch. Seit der Zeitrechnung nach Marlene kann es aber auch schon mal sein, daß ich im Rahmen der mehrfachen nächtlichen Störung auch noch einen Gang auf's Klo einschiebe - bin ja dann eh einmal wach. :)

    Vom Gefühl her finde ich es superschön, nackelig zu schlafen, allerdings ist mir das auch zu kalt. Also zieh ich ne Herren-Schlafi-Bux an und ein T-Shirt oder Unterhemd dazu.

    Ach so, und zugedeckt muß ich sein...zumindest ein bißchen. Wenn ich im Sommer am Strand mal einschlafen will, leg ich mir immer ein Tempo-Taschentuch auf die Hüfte, dann gehts :eek: :-D
     
  7. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Wenn ich also mal am Strand jemanden so sehe, kannst es eigentlich nur du sein :-D . Ich stelle mir das grad so vor und muß tierisch lachen *sorry* :p

    LG Conny
     
  8. Darfst Du ruhig...sieht nämlich echt ganz schön doof aus! :jaja: :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...