Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

F

frooky

AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

kurzer zwischen bericht:

meine seite is nu aufgeräumt, aber zwischen bett und schrank (fussende) muss ich noch aber die maus macht garade ihren mittagsschlaf, daher muss ich jetzt schnullern, hatte bei meinem mann angefangen, aber wieso erst mal den rest mchen, und wenn alles ordendlich ist, wird er sich schon wundern wieso es nur bei ihm so aussieht *fiesgrins*

auf den blick freu ich mich schon

grüße von mir, die jetzt eigendlich im arbeitszimmer aufräumen wollte, aber wo der rechner ist, ist die schnullerfamilie nicht weit :nix:
 

Boogie

Geliebte(r)
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

@sonja

es ist bei uns ja sonst alles tiptop.
bei mir muß es immer ordentl.sein,die Schlafzimmer Tür mach ich meist zu wenn Besuch kommt oder er muß es vorher noch weg machen.
zwischendurch mach ich das auch sauber,wenn mir der Kragen platzt,doch dann lernt er es ja niiiieeeeeeee.

ach ja, im Computerzimmer herrscht auch so ein Chaos auf seinem Tisch,bei mir nur selten:)

Das wird wohl nie eine Ende haben oder?

LG Belinda
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Huhu,

auf seinem Nachttisch:
Wecker
Nivea Soft
Foto von Anna
Italienischbuch :nix:
eine Holzfigur, die er mal zum Geburtstag bekam

soweit in Ordnung.

drunter drei halb volle Flaschen stilles Wasser - die hab ich grad eben unseren Pflanzen zugeführt (was, es gibt auch Männer die lernen das selber zu machen ?! Ich staune und bewundere die fabelhafte Lehrerin dieses Exemplars!!!)

Am Fußende vom Bett haben wir zwei Stühle, eigentlich für jeden von uns einen, um während der Nacht die Tagesklamotten drauf zu lagern.

Darauf befinden sich bunt verteilt
Annas Wickelrucksack
ein Pulli von mir
meine Stützstrümpfe
-und jetzt Gögas Sachen:
drei Pullis
fünf Hemden
sechs Jeans
ein T-Shirt
zwei Sporthosen

Seine gebrauchten Socken und Unterhosen liegen regelmäßig auch da rum, aber während meiner Abwesenheit hat er alle (!) brav in die Wäschetonne im Bad geworfen. Dafür hatten dann die Handtücher keinen Platz mehr drin und haben schier die Handtuchstange aus der Wand gerissen :nix:

Was im Bad war, ist alles bereits wieder gewaschen und aufgeräumt, denn zuletzt musste der arme Mann drei Tage lang die gleiche Unterwäsche anziehen. Anna und ich waren ja statt zwei gleich drei Wochen weg... Nächstes Mal schreib ich ihm ne Anleitung für die Waschmaschine!

Immerhin ist er was das betrifft sauber: er wechselt Socken, Unterhosen und meistens auch das Unterhemd jeden Tag!

Wegen dem was auf den Stühlen rumliegt bitte ich ihn von Zeit zu Zeit, in die Wäschetonne zu werfen was ich waschen soll. Da tut er sich immer ziemlich hart, weil irgendwie kann man ja alles nochmal anziehen... :umfall:


Auf gut Glück Waschen hatte bis jetzt meist zur Folge dass er genau das was ich gewaschen hab am selben Abend nochmal zum Weggehen anziehen wollte oder so. Also hab ich mir das abgewöhnt.
Außerdem ist es doch nicht mein Problem, wenn er mal nackend gehen muss ;)
Und er weiss, dass meine "Rache" für sein Chaos darin besteht, dass ich die Sachen mindestens so lang nicht bügle wie sie vor dem Waschen unordentlich rumliegen. Hihi!

Liebe Goldi, ärger Dich nicht... Schau auf Nicis Spruch!

LG,
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Jeden Morden das Gleiche Bild.
Socken Schlafanzug, Hausschuhe, Taschentücher und immer Zwei leere Flaschenwasser.

Und wenn ich was sage, sagt er immer Frech das war ich nicht.:nix:

LG Ivonne
 
F

Familienbande72

AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

hallo,

also mein mann ist ja auch mehr ausser haus, als er da ist (fernfahrer), aber er hat eine wand an seiner seite, also kann er da nix, aber auch wirklich nix mehr hinkramen. früher lagen dann auf seiner seite immer die pantoffeln, unterwäsche vom vortag, socken, hose, t-shirt usw.
früher hab ich mich auch immer aufgeregt, aber nach 12 jahren beziehung lässt auch das nach, denn das machen meine nerven sonst nicht mit.
ich habe es auch mal einfach so liegen lassen und ihm nix mehr nachgeräumt. eines tages fragte er mich: "schatz, ich such in meinem schrank das orange t-shirt, ich finde es nicht, hast du das vielleicht in der wäsche?" ich sagte dazu: "nein schatz, es liegt bei deiner wäsche neben dem bett." er
weiter: "dann nehm ich eben das pitt-bull-t-shirt!", ich zu ihm: "schatz, das brauchst du nicht zu suchen, das ist auch bei deiner wäsche neben dem bett."
er dann gekramt in dem wäschehaufen und gesagt: " ach, da ist ja das, welches ich gestern schon gesucht habe."
nun ja, den tag war mein wäschekorb bis oben hin voll und ich musste erst mal wieder waschen. und seit dem ist es auch so, das er meistens seine sachen vor dem schlafengehen am we dahin bringt, wo ich sie dann auch gleich waschen kann, neben die waschmaschine in den wäschekorb.

:nix: :nix: :nix:

und was steht bei mir vor dem bett?

naja, meist leigt mein handy davor, eine bodymilk fürs we, weil menne da massieren muss, einmal tempos, ein buch und das babyphone wenn ich zu bett gehe.

lg kristin
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

1 radiowecker
1 halbvolle wasserflasche
1 dreiviertelvolle wasserflasche
3 wasserflaschen mit restnüseln drinnen
2 leere wasserflaschen


ich räum die nimmer weg und putz drum herum.

auf meiner seite bzw. in meinem zimmer stehen auf dem nachtisch

1 radiowecker
ne packung tempos.
mein peter rabbit plüsch
mein anne geddes baby
mein teddy
zwei bücher
und ein engel

aber das zählt nicht als unaufgeräumt ;-)
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

*kicher*...ich kann Euch gar nicht sagen, was da so alles liegt *flöööööt*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

sandra.mo hat gesagt.:
*kicher*...ich kann Euch gar nicht sagen, was da so alles liegt *flöööööt*


... sowas musste von einem heissen feger ja auch kommen... :nix:
 
Oben