Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

G

Goldflitter

AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Guten Morgen,


na da sind ja noch interessante Antworten zusammen gekommen.

Die "ominöse" Stofftasche scheint es also auch anderswo zu geben *gacker*.:nix:


Naja, wenns mich arg nervt, dann räum ich auhc mal seine Seite auf, aber ich finde eigentlich, das er das selber kann.
Zudem räum ich schon genug hinterher. Zum Beispiel:
Die Zahnbürste in den Schrank, die grundsätzlich liegen bleibt.
Dreh den tropfenden Wasserhahn mehrfach am Tag zu, weil er meint er würde doch zudrehen und dann tropft es doch.:nix:
Hänge den Schlüssel ans Schlüsselbrett.
Rette sein Portemonai vor den Kindern, weil das nie im Körbchen liegt, sondern am PC, oder sonst auf irgendeinem Tisch.
Falte die Decke zusammen, die er Abends auf dem Sofa benutzt.
Stell die Shampooflasche wieder in die Ecke, wo alle Duschsachen stehen.
Sammle rumfliegende Akkus und CDs ein.
Leg die Zugluftrolle wieder vor die Türe, weil er das grundsätzlich vergisst und das zieht wirklich arg dann.
Räum seinen Schlafanzug und Schlappen weg, die er bei Frühschicht dauernd auf der Eckbank ablegt.


Ich könnte die Liste noch erweitern.

Am allermeisten ärgert mich im Moment, das sei dem 17. Dezember !!!!! draußen eine Hose und ein Pulli von ihm, auf dem Balkon überm Stuhl hängen.
Da war er aus, seine Klamotten stanken so nach Rauch und er hat sie "nur" zum lüften rausgetan.

Da liegen die immer noch !!!!


Na ich meine, ich bin doch nicht sein Lakai, oder ???


Manchmal würde ich am liebsten alles liegen lassen, oder den Kleinen sein Portemonai auseinandernehmen lassen, wenn das dann nicht wieder auf unsere Kosten ginge, weil er irgendwas neu beschaffen muss. Mal sehen, noch zwei Wochen und Pulli und Hose haben 100% Stockflecken und können in die Tonne. Und ich seh nicht ein, dann dafür Ersatz zu beschaffen.


Vielleicht sollte ich nen neuen Thread aufmachen, mit dem Thema: Was räumt ihr alles hinter wem her ? *:nix:



Sorry, aber mich nervt es gerade echt. Deswegen auch mal die Frage.


Liebe Grüße Goldi
 
F

frooky

AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

ach goldi sehs nicht so eng, einfach mal alles liegen lassen und die klamotten soll er mal anziehen, heute wenn er heimkommt um zu sehen ob die noch nach rauch riechen *feix*

und mit den stofftaschen is das so, irgendwann sind keine mehr da, dann muss er halt mal aufräumen....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Außer Wecker, Nachttischlampe, Telekommunikationszeitschrift und Gummibärchen ist da nix zufinden.

LG Sandra
 

Boogie

Geliebte(r)
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Huhu,

ich krieg hier z.Zt. auch jeden morgen ne Krise!

Ich glaub mein Mann ist der schlimmst :nix:

Er wird ein mal in der Woche,also am Wochenende, von mir genötigt seinen Saustall weg zuräumen.Ob er das dann auch tut ist ne andere Sache:bruddel:

Also da liegen dann auf dem Nachttisch so Sachen wie:

3-4 Joghurtbecher(angeklebt und ekelig)
benutzte Taschentücher
Kleingeld ohne Ende,ich meine Berge
Naschies
Würstchenpackungen
Cds
3-4 gr. Gläser

der Nachttisch ist echt nicht groß und da steht noch ein Radiowecker,Discman,Lampe,Bücher

Es ist also schon ein größerer Berg der sich innerhalb von ein paar Tagen ansammelt.

So nun kommen wir zum Boden:

5-6 Flaschen,halb voll
Taschentücher
Socken,dreckig und sauber
Cds
und ein riesiger Klamottenberg
Tennistasche
Rucksack
Schuhe....bäääähhh


Viel. kann sich jemand vorstellen wie ich jeden morgen ein HORN kriege:shock:

Achja und im Badezimmer liegt natürlich auch immer sein Wäscheberg


LG Belinda
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Belinda.. den Mann hätte ich bereits rausgeschmissen

lacht

Steffi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Ha - am Liebsten würde ich ja einen Thread eröffnen:

Zeigt euer unordentlichstes Zimmer und das dann Thomas unter die Nase halten.

Der meint immer, bei uns wäre es so unordentlich, aber wenn ich das so lese :nix:

:winke:
 
G

Goldflitter

AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

@ frooky:

Ich schau ja schon oft dran vorbei, aber wenn ich Besuch erwarte kann ich schlecht seinen Kram auf der Bank liegen lassen zum Bsp..
Klar, das mich das dann ärgert und warum soll ich eigentlich immer sagen, was er machen soll? Warum kann es nicht selbstverständlich sein? Zumindest was den Wohnbereich und WC betrifft wäre das angebracht.


Seuftz Goldi
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

hi goldi, ich habe hier schon lange nicht mehr so schmunzeln müssen...........leider ist grade meine kleine aufgewacht.-wenig zeit -..........aber ich glaube du hast den zwilli meines mannes daheim und zum thema ärgern muss ich mich später nochmal äußern...........

grüßlis
 
Oben