Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Goldflitter, 6. Februar 2006.

  1. Huhu,


    aus aktuellem Anlass, obige Frage.

    Im Moment nervt es mich gewaltig und ich frage mich, ob es anderen auch so geht?


    Gerade hätten wir neben dem Bett folgendes zu bieten:

    Socken
    Taschentücher
    Bücher,
    ein Korb saubere Wäsche
    ein Kabel
    Pantoffeln
    T-Shirt
    eine Stofftasche mit "was-weiß-ich" drin
    Kopfhörer




    Ich bin nun auch nicht gerade eine Leuchte und mit Kids und ständigem krankfeiern siehts hier nicht immer so aus, wie ich es gerne hätte, aber trotzdem nervt es mich.


    Wäsche wasche ich eh nur noch, wenn die im Wäschekorb landet und saugen tu ich jetzt eben, soweit ich da übern Boden komme.


    Ist das vielleicht nur "unser" Problem, oder gibts da noch andere Chaoten?



    LG Goldi *etwasentnervt*
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

    Liebe Goldi,

    nee da liegt nüscht,weil ich immer aufräumen muss,sonst würde ich da auch alles finden :nix:
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

    Bei GG lagen mal lange Zeit immer seine Socken da. Aber mitlwerwile nix mehr...

    Auf meiner Seite würd´s so aussehen wie bei deinem GG, aber ich hab ne Riesen Schublade am Nachttisch :-D :nix: :oops:


    LG Katja
     
  4. AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

    Na, ich stopf auch schon mal auf die schnelle was in meine Schublade.


    Warum soll ICh denn da immer aufräumen? Ich denke er wäre alt genu das selbe rzu tun.

    Mittlerweile schlafen wir quasi getrennt im gleichen Zimmer ( Zwei Betten und ein Himmel über meinem und so), deswegen seh ich das nimmer so , wie früher, aber beim saubermachen nervt es und mal die Türe auflassen ist auch nicht, weil man genau auf seine Seite sieht. Ich hab die sonst schon auf, aber wenn Besucht kommt, mach ich die schnell zu :nix: .


    LG Goldi
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

    Hallo,

    es gab Zeiten, da regte mich sowas auch auf. Mein Mann ist ne männliche Schlampe, wenn man ihn läßt! Dann findet sich alles auf seiner Bettseite und durchs ganze Haus! Naja, ich bitte ihn nett es wegzutun. Wenn er es nicht macht, gibt es hier 2 Möglichkeiten. Entweder ich räume, was meistens der Fall ist, weil ich Ordnung liebe, oder ich werfe es in eine Kiste. Wenn er Die nicht bis nach dem nächste WE geräumt hat, räum ich sie auf den Dachboden! :heilisch:

    Isch rege mich darüber nicht mehr auf, meine Gesundheit ist mir wichtiger :)

    LG, Viola
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

    Viola, indirekt mach ich das auch so, wenn´s mir zu Bunt wird räum ich den Krempel wech... und tu ihm den dann auf sein Bett, dann muß er´s wegräumen. :zwinker:


    LG Katja
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

    bei meinem mann steht ne flasche wasser aufm boden und ein päckchen tempos liegt auf dem nachttisch ... ach ja und ein stapel alte micky maus hefte :nix:
     
  8. AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

    Und jetzt wollt ihr sicher wissen, wie es auf meiner Bettseite aussieht, hm?

    :mrgreen:

    Also gut.

    Nachtschrank:

    Radiowecker
    Packung Tempo
    benutztes Tempo
    Stapel Zeitschriften verschiedenster Art
    ein Asterix Heft


    Boden:

    1 volle Wasserflasche, 3 leere,
    Paar Schuhe
    mein Jogginganzug, geknüllt
    ein Standventilator... :umfall:
    manchmal auch noch Klamotten


    und wie es IN meiner Schublade aussieht, verrate ich Euch nächstes Jahr.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...