Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

braucht ihr kaffee???

  • ja, ohne Kaffee bin ich zwar für alles bereit aber zu nix zu gebrauchen

    Abstimmungen: 43 63,2%
  • ne, ich brauch keinen Kaffee........bin auch so fit wie ein Turnschuh

    Abstimmungen: 25 36,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

*würg* und das auf nüchternen magen........
das würd ich wieder nicht runter bringen.....

GLG von meiner einer.....ner alten kaffeetante....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Viel zu viel.
Es gibt Tage da merke ich erst abends das ich den ganzen Tag nichts anderes getrunken habe.
Im Winter kommt es schon mal eher vor das ich lieber Tee trinke.
Ansonsten komme ich wohl am Tag auf ungesunde 8-10 Kaffepötte am Tag.
 

Italia

süße Fee
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Mein Tag kann nur beginnen mit einer Guten Tasse Kaffee ... :)

Ansosten bin ich ungenießbar... am liebsten habe ich das wenn ich leise GEweckt werde und der Kaffeeduft liegt in der luft :nix:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

:wuerg:

Also mit Kaffee kann man mich auch jagen, höchstens mal was leckeres gemischtes bei Starbucks *lecker*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Früher hab ich bis zu zwei Kannen am Tag getrunken *würg*

Dann habe ich den Kaffee radikal rationalisiert - zwei Tassen (in Ausnahmefällen mal drei) - mehr gibt es nicht mehr.

Trotzdem ist mein erster Gang am Morgen der zur Kaffeemaschine.

Seit ich übrigens nicht mehr so viel trinke, kann ich auch nachmittags keinen mehr trinken, weil ich dann nicht schlafen kann. Früher konnte ich noch vor dem Bett gehen Kaffee trinken.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Ich bin Kaffeejunky und trinke eigentlich nur Kaffee am Tag, selten was anderes !
So 8 Kaffeepötte am Tag sind es mindestens :-D
 
Oben