Wie siehts bei Euch aus?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wie siehts bei Euch aus?

*lol* na du bist mir ja eine :) Ich war gestern im Fitnesstudio... als sich um 9 dort dann alle Tussis aufgebretzelt haben habe ich mir mein handtuch geschnappt und habe mich gepflegt in der Sauna niedergelassen, hach war das schön..... aber tanzen sollte ich auch mal wieder :)
 

sandra

the best of 74
AW: Wie siehts bei Euch aus?

Also ich bin dann doch noch auf die Rolle gegangen. War sogar richtig witzig und mein Tanzbein habe ich auch noch geschwungen... :cool:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie siehts bei Euch aus?

Wir waren auch gestern zu Vieren aus.
In der Kulisse in Köln, haben total Spaß gehabt.

Anschließend waren wir noch im Biermuseum und haben auch getanzt (Paartanz ;-))
Ich habe früher Paartanz gehasst, aber mein Freund ist ein toller Tänzer und führt richtig gut...

:winke: Heike, das mit dem Tanzen geht mir so, wenn ich in die Halle fahre.
House ohne Ende, da kann ich so richtig die Seele baumeln lassen...:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wie siehts bei Euch aus?

Na ,ich wär doch los gegangen:winke: ,was hat dich nur gehindert:ochne:, morgen wirst Du vielleicht denken,warum ,bin ich nicht einfach mal los.
LG petra91:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie siehts bei Euch aus?

Sandra, dann hat sich Dein Gang unter Dusche ja noch richtig gelohnt! :prima:
Wie lange warst Du auf der Piste?

Anfangs war ich so richtig enttäuscht, ich fieberte doch die ganze Woche schon auf den Freitag hin,
aber als Hubert dann hier Zuhause den DJ für mich gemacht hat wars gar nicht mehr schlimm,
ich war sogar mehrmals kurz davor unser Wohnzimmer als Tanzfläche zu nutzen! :cool:

Wir hatten noch einen superschönen Abend :jaja:


Ich kann mich noch sehr gut an einen Abend erinnern, an dem ich auch nicht weg konnte, damals hat mir Hubert den ganzen Abend Musik gemacht damit ich fleißig tanzen konnte, aber so richtig! Das war ein Hammererlebnis!


Bine, Euer Abend klingt aber auch nicht schlecht......Biermuseum!

Was ist das genau, eine Kneipe?
 

sandra

the best of 74
AW: Wie siehts bei Euch aus?

Och so lange wars nicht - bis 01.00 h vielleicht. Musste ja am nächsten Morgen wieder früh raus, da ich Wochenendseminar hatte.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie siehts bei Euch aus?

So :bravo: heute gehe ich nun wirklich abtanzen! :dancers:

Stimme mich jetzt erstmal mit einem Sekt auf eis ein! :prost:

:mrgreen: freut sich Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie siehts bei Euch aus?

:weghier: Bis morgen....hoffentlich ohne einen Schädel!!! :nix:


:winke: Heike
 
Oben