Wie siehts bei Euch aus?

Mausel

Brave Chicken
Wunderschönene Guten Abend,

ich bin am hin- und her überlegen, ob ich nicht noch schnell unter die Dusche springe und das Tanzbein schwingen gehe! :cool:

Wer von Euch hat auch momentan solche Gelüste?

gespannte Grüße, Heike
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie siehts bei Euch aus?

Ich nicht :)

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich Tanzen generell ziemlich doof finde.

Auf die Rolle gehen würde ich jetzt aber auch. :jaja: .... wenn mich die Couch nicht so anlachen würde ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie siehts bei Euch aus?

:dancers: und ich könnte Stunden auf der Tanzfläche verbringen......Augen zu und in eine andere Welt eintauchen!
 

sandra

the best of 74
AW: Wie siehts bei Euch aus?

Hm genauso geht es mir auch gerade - bei uns ist Kappensitzung und mein Mann wartet dort auf mich. Aber ich kann mich nicht so richtig entschließen, ob ich wirklich dort hin will... :umfall:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie siehts bei Euch aus?

Hm genauso geht es mir auch gerade - bei uns ist Kappensitzung und mein Mann wartet dort auf mich. Aber ich kann mich nicht so richtig entschließen, ob ich wirklich dort hin will... :umfall:


Hey Sandra, zieh Dich an und mach mal ne richtige Sause!!!!

Ich warte nur noch auf grünes Licht von meiner Nachbarin *hibbel* dort wird gerade entschieden, ob sie mit weggeht oder ihr Mann was unternimmt!
 

sandra

the best of 74
AW: Wie siehts bei Euch aus?

Mein Mann ist auch schon als an mir dran, ich soll hoch kommen - ich bin noch am überlegen. Vielleicht geh ich schon mal duschen... :hahaha:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie siehts bei Euch aus?

Ja, mach das!!! :prima:

Meine Nachbarin geht nicht mit :(

Oh Mann, ich trau mich einfach nicht allein auf die Piste zu gehen!:rolleyes:
 
Oben