Wie sieht Eurer Flur/Diele aus?

Meike

Familienmitglied
AW: Wie sieht Eurer Flur/Diele aus?

Huhu!

Wir konnten uns auch ewig nicht entscheiden.
Unser Flur ist lang und schmal und wird von 5 Türen unterbrochen, da ist nicht viel Platz für ne Garderobe.

Wir haben es jetzt so gelöst----->>>

und auf der gegenüberliegenden Seite sind noch 8 Garderobenhaken in Kinderhöhe angebracht.
 

Anhänge

  • DSCN0541.JPG
    DSCN0541.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 228

Italia

süße Fee
AW: Wie sieht Eurer Flur/Diele aus?

Meike75 hat gesagt.:
Huhu!

Wir konnten uns auch ewig nicht entscheiden.
Unser Flur ist lang und schmal und wird von 5 Türen unterbrochen, da ist nicht viel Platz für ne Garderobe.

Wir haben es jetzt so gelöst----->>>

und auf der gegenüberliegenden Seite sind noch 8 Garderobenhaken in Kinderhöhe angebracht.


sehr schön :)

Kann man sich auf der Bank draufsetzten?
 

Meike

Familienmitglied
AW: Wie sieht Eurer Flur/Diele aus?

Italiabea hat gesagt.:
sehr schön :)

Kann man sich auf der Bank draufsetzten?


Ja, klar. Das is einfach ne Küchenbank vom schwedischen Möbelhaus. Fanden wir halt gut, weil die Kinder sich da bequem ihre Schuhe anziehen können.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie sieht Eurer Flur/Diele aus?

Unseren Flur darf ich gar nicht erwähnen. Der sieht nämlich zum davonlaufen aus :oops: Dunkelbraun mit "Filztapete" Und genauso brauner Treppe und braunem Teppich *kotz* Aber das Kinderzimmer hat jetzt erstmal vorrang ;-)

So in 5 Jahren kann ich dann Bilder vom Flur zeigen...

lg
 

verena

Familienmitglied
AW: Wie sieht Eurer Flur/Diele aus?

Noch ist unsere Diele ein "improvisiertes Etwas", was den Namen Diele auch nicht wirklich verdient hat....ist eher eine leere Eingangshalle :nix: .

Als Garderobe diente uns seit 1 3/4 Jahren nun so eine, die man an der Tür einhängt und die Schuhe stehen alle in einer Ecke :ochne: . Deshalb trau ich mich gar nicht wirklich hier ein Bild von diesem Zustand einzustellen.

Aber bald ist endlich Schluß damit. In der 24. KW soll endlich unsere Garderobe + Schuhschrank + Hochschrank geliefert werden. Hier die Serie und die Farben, die wir uns augesucht haben, nur die Zusammenstellung der Elemente ist eben so wie oben beschrieben: http://www.boeker.com/Holznachbildungen_SIGNUM2.htm

@Italiabea

Die Sachen in Wenge-Optik gefielen mir und meinem Mann auch seeeehr gut, aber das hätte wohl nicht ganz so gut zu unseren Fliesen und der Tapete gepasst.....leider!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie sieht Eurer Flur/Diele aus?

Unser Hausflur soll bei Gelegenheit tapeziert werden, der ist noch nicht vorzeigefähig.

Unsere Garderobe ist ein kleines quadratisches Räumchen. Da stehen ein Drehspiegelschrank drin (gabs mal bei Norma) und ein großer Schuhschrank mit Einlegeböden sowie ein schmales Regal und ein flacher Schuhschrank (der voll mit Ingos Schuhen ist). Alles in Buche gehalten. Die Kinder haben Haken in kindgerechter Höhe und ein altes Nähkistchen als Fußbank :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wie sieht Eurer Flur/Diele aus?

Unseren Flur kann ich auch noch nicht zeigen. Das ist der Teil vom Haus, der mich noch am meisten stört.

Irgendwie haben wir aber auch noch nichts gefunden, was uns gefallen würde ODER wenn uns was gefallen hat, dann war es nicht ganz bezahlbar.

@ Verena: die Garderobe gefällt mir super. Verrätst du mir den Preis? Gerne auch per PN. :)
 
Oben