Wie sieht Eurer Flur/Diele aus?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Italia, 1. Juni 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Ich bin mir noch nicht so ganz sicher was ich im Flur machen soll,viele möglichkeiten gibbet leider nicht :-?
    Was ich umbedingt brauche ist ein Spiegel und eine kleine Garderobe,das ist wichtig..unter der Treppe könnte ich auch noch was hinstellen ,aber nix hohes..
    Hm.. :???:Wie sieht es bei Euch so aus? Was modernes? Bank oder ein Dielenschrank?
    Oder eher das klassische(sowie auf dem link zu sehen)?
    Ich würd gerne ne Vitrine mit einbringen,dazu wäre auch platzt ,für meine Sammelstücke :-D
    Oder findet ihr Vitrine gehört nicht in den flur..
    Habt ihr vielleicht foto´s ?
    Welche Farbe habt ihr an den wänden?


    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=vLKVh4VTp6-Xh8EtXym5p57_gEGJdhyOA-FC5TmFWMcTp9dMGfw-64iLpX19NQ==?BundlePage=0&CategoryName=sh776577&dynPageSize=11&ListSize=11&ls=0&ProductID=U1p_AAABgmMAAAELw71NPHHp&ProductPage=0
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Wie sieht Eurer Flur/Diele aus?

    Also wir haben eine Garderobe drin stehen, allerdings nicht sowas wie auf dem Link, das ist mir zu dunkel und zu klobig.

    Unsre gehört aber eigentlich auch schon wieder ausgetauscht und ich würd dann einfach nur ein paar Haken hinmachen wollen, damit wirklich mal genügend Jacken Platz haben - denn das jetzt ist ein Witz. Und dann vielleicht noch ein kleines Tisch-Schränkchen.

    Auf der anderen Seite haben wir die Ikea Schuhregale.

    Farblich haben wir jede Seite anders :nix: - 1x Mandarine, 1x gelb und 1x terracotta *gg*

    Ich such mal ein Bild, was ich haben will.

    :winke:
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Wie sieht Eurer Flur/Diele aus?

    DAS würd mir gefallen: Garderobe

    :winke:
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wie sieht Eurer Flur/Diele aus?

    wir haben eine ganz einfache Gaderobe von IKEA. ( wie die in der SCHILLERSTRASSE) daneben steht der Kratzbaum von unserem Kater.
    Unter unserer Gaderobe hängt die von Stella...
    Ich hätte auch gerne eine "richtige" aber mein Mann mag das nicht...

    Wir haben eine sehr große Diele da wir in einer Altbauwohnung wohnen....
    Direkt hiner der Tür steht unser PC.

    fotos mach ich erst wenn man wieder aufgeräumt ist:nix:
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Wie sieht Eurer Flur/Diele aus?

    Hm, also wir haben einen alten Spiegelschrank von meinen Urgroßeltern, indem eine Garderobenstange ist. Dann noch eine kleine stehende Garderobe aus Edelstahl, die Kids haben eigene Haken unterm Schlüsselbrett. Die Wände sind vanillefarben, der Boden mit Terrakottafliesen und ein Mosaik in der Mitte des Flures. Sonst ist da nur noch Platz für 2 Schuhabstellplatten.
    Foto müsste ich erst noch machen.
    Grüßle Bianca
     
  6. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Wie sieht Eurer Flur/Diele aus?

    So, nun die Bilder:
    Wobei ich sagen muss: wir konnten uns nach dem Hausbau nicht auch noch neue Möbel anschaffen, das geht wohl den meisten so.
     
    #6 Fioflo, 1. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2008
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie sieht Eurer Flur/Diele aus?

    sehr schön...

    Ja uns fehlen auch noch Möbel,Bad ist noch nicht fertig, Wohnzimmer ja und Flur ..

    Ich hab schon was tolles gefunden...aber ich kann mich noch nicht so recht entschlißen es zu kaufen...
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie sieht Eurer Flur/Diele aus?


    Ja gerne mal mach Foto´s :-D
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wie sieht eine schöne diele aus

Die Seite wird geladen...