Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Och Mensch, dann nutze den Sonntag noch, um wieder fit zu werden!

Gehst Du morgen arbeiten?

Gute Besserung Stefan!

:winke: Heike
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Wir haben gestern auch nicht viel gemacht wir haben zusammen gegessen und um neun haben wir unsere Maus ins bett gebracht und dann haben wir DSDS geschaut und danach sind wir auch ins bett gegangen.
 
P

palatina

AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

hab gestern auch nicht viel gemacht...dsds geschaut, ein wenig hier im forum gestöbert und dann bis 3h gelernt :-( schreib bald meine klausuren für dieses semester ...

lg lisa
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Sodele, es ist wiedermal Samstag und ich allein am PC und langweil' mich todal!!! *gähhhn*

Wem gehts auch so? Isch mein, wir könnte doch dann nämlisch so e bissi, naja, uns austausche!!!

:winke: Heike
 
Oben