Wie sieht eine Kartäuserkatze aus?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Schäfchen, 25. April 2004.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hallo,

    meine Mama möchte nach dem Tod unserer alten Susi eine neue Katze. Bedingung: Maikatze und Kartäuser.

    Was um Himmels willen, ist ein Kartäuser? Hat jemand ein solches Tier und kann ein Foto zeigen? Bei uns ist ja die Sache mit der Katzenhaarallergie. Ingo hat eine und bei Ariane bin ich nicht sicher. Auf Susi reagierten beide nicht, bei dem Kater unserer Nachbarin kriegt Ingo dagegen ziemlich Probleme. Ich hab mir sagen lassen, das liegt an der Fellart. Nun möcht ich vermeiden, dass wir nicht mehr zu meiner Mama fahren können, weil meine Süßen da einen Heldentod dank "Heuschnupfen" sterben.

    Fragende Grüße
    Andrea
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Danke Conny!

    Werd mich gleich mal schlau machen.

    Liebe Grüße
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...