Wie sichert man eine Waschmaschine gegen Diebstahl?

Pilot

Bruchpilot
AW: Wie sichert man eine Waschmaschine gegen Diebstahl?

Anette - die Frage ist wofuer die Wama geklaut wird.

Wer sie verkaufen will, wird sie moeglichst ganz lassen wollen wegen dem Wert (und wenn daneben noch welche von den Nachbarn stehen ...)

Wer sie fuer sich selbst haben will, hat ja schon die andere (klingt doof, ich weiss)

Wenn Du jetzt ne Loesung hast, ist ja prima.

meint
Ingo
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie sichert man eine Waschmaschine gegen Diebstahl?

Ingo, ja daneben stehen noch insgesamt 6 Maschinen...

Allerdings sind das alles US Maschinen, Toploader die das Wasser nicht selbst aufheizen, sprich man benötigt Heiß und Kaltwasseranschluß, was ja nicht jeder Haushalt für eine Waschmaschine hat.

Meine Maschine war die einzige deutsche Maschine.

Die Frage für was sie geklaut wurde - Geld machen - oder Selbstverwendung, stelle ich mir auch immer wieder... denn wenn zu Geldmachen bin ich mir sicher sie kommen wieder :( Denn sie gehen ja bestimmt davon aus, daß da bald wieder eine steht.
 
Oben