Wie sichert ihr eure digitalen Fotomassen?

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wie sichert ihr eure digitalen Fotomassen?

Huhu!

Kann vielleicht nochmal jemand was zu meiner Idee mit nem USB-Stick schreiben??? Ist das ne doofe Idee? :rolleyes:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wie sichert ihr eure digitalen Fotomassen?

also ich speicher auch grad alles auf usb. hab mir vor einiger zeit einen 16 gig stick für 20 euro gekauft :)
bist also nicht allein nike :winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wie sichert ihr eure digitalen Fotomassen?

eine NAS mit raid level 5 und upnp av streaming server wäre doch nett, das alles noch wireless :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie sichert ihr eure digitalen Fotomassen?

Ingo hat gerade nicht mal Zeit für Familie, geschweige denn für Forum. Aber ich werde deinen Schrei weiterleiten, Frau Salat ;)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie sichert ihr eure digitalen Fotomassen?

Doppelt, dreifach und vierfach... Alle Jubeljahre (also 1-2x im Jahr) auf DVD(s), dann sind alle Bilder auf diesem Rechner, auf dem anderen Rechner, auf der externen Festplatte und die Bilder der letzten 5 Jahre (Kinder) werden regelmäßig alle 3-4 Monate noch bei meinem Schwiegervater auf der Platte abgelegt und bei meiner Schwester.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie sichert ihr eure digitalen Fotomassen?

Sollten irgendwann Archäologen der Zukunft unsere alten Datenspeicher wieder auslesen können, werden sie uns wahrscheinlich einen unglaublichen Narzißmus unterstellen... ;)

Salat
 
Oben