Wie seit ihr im Netz 56k Modem, ISDN oder DSL

Wie seit ihr im Netz unterwegs

  • 56 k Modem

    Abstimmungen: 2 4,9%
  • ISDN

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • DSL

    Abstimmungen: 39 95,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
M

marie, thalia

Ich bin für eine Weile bei meinen Eltern im Haus, da sie im Urlaub sind. Natürlich habe ich mein Laptop dabei und surfe fleisig.

Nur eines macht es etwas madig: 56 k Modem :(
Daheim habe ich DSL.

Ich muss immer ewig warten das ein Beitrag geladen wird...hilfe wehe er hat Bilder :). Und beim Kettenspiel kann es sein das drei andere schon geantwortet haben bis mein Beitrag hochgeladen ist.

Bin ich froh generell DSL zu haben.

Wie ist das bei Euch...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

bin hauptsächlich auch mit DSL online und ab und an mit ISDN, den Unterschied merkt man dann schon und an Modem will ich garnicht mehr denken.

LG Sandra
 

BiankaK

Familienmitglied
Hallo,

wir haben auch beides , worum ich richtig froh bin, mit dem Modem, war es eine grooße Katastrophe :nix:

MFG Bianka
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
ich gehöre zu denen, die hier als Schnecke unterwegs sind. Ich hoffe das ändert sich bald.

LG
:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich bin auch über DSL drin. Seit einem guten Jahr. Vorher auch mit Modem. DAS war nervig. Ich hatte kaum Lust mal Fotos anzusehen, weil ich beim Laden fast eingeschlafen bin. :schnarch:

Liebe Grüße
Angela
 

A

Gehört zum Inventar
Vor kurzem hatten wir noch ein Modem aber mein Mann :bussi: hat mir nun einen DSL Anschluß spendiert.
 
S

Silke1110

Angefangen habe ich mit Modem dann über ISDN und HURRA nun mit DSL.
Möchte DSL echt nieeeeeeeeeee mehr missen.

LG

Silke
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Mir geht es genauso. Hatte früher ein DSL-Modem und nach monatelanger schwerer Überzeugungsarbeit habe ich meinen Mann übereden können, endlich einen DSL-Anschluss zu beantragen. Ich möchte es auch nie mehr missen.
Wenn ich da an die Zeiten mit dem Modem denke ...

Liebe Grüße,
 
Oben