Wie seit ihr im Netz 56k Modem, ISDN oder DSL

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von marie, thalia, 26. Juli 2005.

?

Wie seit ihr im Netz unterwegs

  1. 56 k Modem

    2 Stimme(n)
    4,9%
  2. ISDN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. DSL

    39 Stimme(n)
    95,1%
  1. Ich bin für eine Weile bei meinen Eltern im Haus, da sie im Urlaub sind. Natürlich habe ich mein Laptop dabei und surfe fleisig.

    Nur eines macht es etwas madig: 56 k Modem :(
    Daheim habe ich DSL.

    Ich muss immer ewig warten das ein Beitrag geladen wird...hilfe wehe er hat Bilder :). Und beim Kettenspiel kann es sein das drei andere schon geantwortet haben bis mein Beitrag hochgeladen ist.

    Bin ich froh generell DSL zu haben.

    Wie ist das bei Euch...
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

    bin hauptsächlich auch mit DSL online und ab und an mit ISDN, den Unterschied merkt man dann schon und an Modem will ich garnicht mehr denken.

    LG Sandra
     
  3. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    wir haben auch beides , worum ich richtig froh bin, mit dem Modem, war es eine grooße Katastrophe :nix:

    MFG Bianka
     
  4. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    ich gehöre zu denen, die hier als Schnecke unterwegs sind. Ich hoffe das ändert sich bald.

    LG
    :winke:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    ich bin auch über DSL drin. Seit einem guten Jahr. Vorher auch mit Modem. DAS war nervig. Ich hatte kaum Lust mal Fotos anzusehen, weil ich beim Laden fast eingeschlafen bin. :schnarch:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Vor kurzem hatten wir noch ein Modem aber mein Mann :bussi: hat mir nun einen DSL Anschluß spendiert.
     
  7. Angefangen habe ich mit Modem dann über ISDN und HURRA nun mit DSL.
    Möchte DSL echt nieeeeeeeeeee mehr missen.

    LG

    Silke
     
  8. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mir geht es genauso. Hatte früher ein DSL-Modem und nach monatelanger schwerer Überzeugungsarbeit habe ich meinen Mann übereden können, endlich einen DSL-Anschluss zu beantragen. Ich möchte es auch nie mehr missen.
    Wenn ich da an die Zeiten mit dem Modem denke ...

    Liebe Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...