Wie seid Ihr umgezogen - privat oder mit einer Spedition?

Seid Ihr privat oder mit ner Firma umgezogen?

  • Wir haben das mit Freunden gemacht

    Abstimmungen: 45 77,6%
  • Eine Umzugsfirma hat alles gemacht, samt Einpacken usw.

    Abstimmungen: 3 5,2%
  • Eine Umzugsfirma hat Vorbereitetes geschleppt und nicht wieder aufgebaut

    Abstimmungen: 5 8,6%
  • Sonstiges

    Abstimmungen: 5 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Marli

Mausibausi
AW: Wie seid Ihr umgezogen - privat oder mit einer Spedition?

Wir sind auch mit Freunden umgezogen,aber das nächste mal auch mit einer Firma,ist besser denn die passen besser auf denk ich doch.
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Wie seid Ihr umgezogen - privat oder mit einer Spedition?

Wir haben unseren Umzug alleine gemacht nur das Auto hatten wir gemietet.ICh hatte auch schon vieles eingepackt was nicht mehr gebraucht wurde.Bevor es losging war alles eingepackt so das der Umzug ganz schnell ging.Kleinere Sachen hatten wir schon mit dem Auto mitgenommen.
Der einzige der uns mitgeholfen hat war mein Cousin wir haben also zu dritt einen Umzug gemeistert.
 
L

LukasundLea

AW: Wie seid Ihr umgezogen - privat oder mit einer Spedition?

Wie die meisten hier sind wir mit Freunden umgezogen.
Eine Spedition ist mir echt zu teuer....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie seid Ihr umgezogen - privat oder mit einer Spedition?

Ich hab das bisher immer mit Freunden gemacht und so werde ich das auch weiter handhaben. Alles andere ist mir zu blöd und zu teuer.

LG Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie seid Ihr umgezogen - privat oder mit einer Spedition?

Wir sind bisher immer privat umgezogen, wobei ich mir immer gewünscht habe, dass ich das in einem Rutsch mit einem LKW und einer Umzugsfirma hinter mich bringe, passt aber leider nicht in unser Budget schon gar nicht, wenn man umzieht.

Naja, aber so zwanzig mal hin und her mit dem privaten Pkw ist doch auch was feines, so bekommt man mal was von der Landschaft zu sehen - oder nicht, wenn man noch was festhalten muss :hahaha:

LG
Rebecca
 

Italia

süße Fee
AW: Wie seid Ihr umgezogen - privat oder mit einer Spedition?

Immer Privat !!!!!

Hätte ich Trozm Umzug noch genügend Geld gehabt dann hätte ich mir Profesionelle Hilfe geholt.....
 
F

frooky

AW: Wie seid Ihr umgezogen - privat oder mit einer Spedition?

... wir haben bisher jeden umzug selbstgemacht, und hoffentlich werden wir nieeeeee wieder umziehen müssen :nix:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wie seid Ihr umgezogen - privat oder mit einer Spedition?

Hallo Christine,
wir haben den Umzug damals allein gemacht.
Bei den Möbeln hat jemand geholfen.

LG
 
Oben