Wie seid ihr auf Schnulleralarm das Forum gestossen?

Wie habt ihr Schnulleralarm.de entdeckt ?

  • Durch babyernaehrung.de

    Abstimmungen: 24 54,5%
  • Durch die Fernsehserie

    Abstimmungen: 2 4,5%
  • Durch Freunde / Bekannte

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Durch Artikel in einem anderen Forum

    Abstimmungen: 1 2,3%
  • Durch Suchmaschine

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Über einen Link auf einer Internetseite

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Durch Schnullerboerse.de

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anderes (wirklich, mailt mir bitte!)

    Abstimmungen: 1 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Fidelius

Gehört zum Inventar
Hallo Alle,
:-D Meine "Patin" ist Jackie :winke: !Dank ihrer Werbung bin ich jetzt hier gelandet.(1000 Dank an Dich Jackie :bussi: !!!)

Die Beste Seite Rund ums Baby, die ich bislang gesehen habe!!!! :prima:

Carina :laola:
 
G

gabriela

hallo mischa,

interessant wäre auch zu fragen wie man auf babyernaehrung.de gekommen ist :) ich zb bin durch die konkurenz zu euch gestossen, soweit ich mich errinern kann. ich habe, glaubeich, im eltern.de mal gestöbert und bin auf ein hinweis zu babyernaehrung gestossen. von babyernaehrung zum forum war ein kleiner schritt für den menschen, aber mit verherenden folgen für die postingzahl hier :-D

also, ich würde noch die option "durch konkurenzforen" aufnehmen ;-)

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
wir haben doch keine Konkurrenz :-D. Ich sehe an der Statistik, daß ein kleiner Prozentsatz über andere Foren empfohlen wird. Dafür gibt es aber die Option
Durch Artikel in einem anderen Forum
Aber das ist wirklich nicht viel. Auf Babyernaehrung kommen die meisten über Suchmaschinen. Hier ist das anders, da wir kaum in den Suchmaschinen stehen. Wer nicht direkt Schnulleralarm sucht wird uns kaum finden.

Na mal sehen was bei der Umfrage rauskommt.
 
A

Anonymous

mischa, vielleicht überarbeitest du die metas? ihr seid ziemlich weit hinten wenn man nach forum+baby sucht :-? wir müssen euch hochpuschen :-D

http://www.google.de/search?q=+foru...=countryDE&ie=UTF-8&start=50&sa=N

meta name="keywords" content="Elternforum Eltern Baby Kinder Familie Familienforum Ernährung Schreibaby Babyschwimmen Diät Erziehung Hebamme Hebammenforum Pekip Schlaf Schlafprobleme Sicherheit Kindersicherheit Urlaub Familienurlaub Kinderurlaub Babyhotel Babyurlaub Allergien">

forum und eltern kann man getrennt nennen, dann ist die trefferquote grösser, das gilt für alle zusammengesetzten wörter. ein paar begriffe mehr fallen mir noch ein, aber nicht vor heute abend. habe mich mal damit intensiv beschäftigt und kannte ein paar tricks. mal sehen ob noch was übriggeblieben ist nach so langer pause. eine frage: wieso steht bei euch nicht robots->follow? geht das nicht oder willst du nicht?

verregneten grüsse,
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
:p Gabriela das warst Du :-D Big Bob sieht alles. Ach Du das steht erst seit ein paar Tagen drin, vorher stand da gar nichts :wink: Und mit den Metas wollte ich eigentlich nur testen inwieweit die Suchmaschinen die Seite durchforsten.

Ich bin einfach hin und her gerissen. Will ich einen Sponsor brauchen wir mehr Mitglieder also auch Suchmaschinentreffer. Aber will ich das wirklich. Kann uns nicht einfach jemand aus ideologischen Gründen sponsorn :) Die Mitgliedergewinnung durch Mund- zu Mindwerbung ist mir eigentlich am sympathischten.

Wie man eine Seite nach vorne bringt weiß ich schon ganz gut. Such doch mal was zur Babynahrung :p Aber ich danke Dir ganz lieb für die Unterstützung. Nächste Woche komme ich noch einmal mit dem ideenwerk Banner auf Dich zu.

Alles Liebe
Mischa Wankelmut
 

llb

Gehört zum Inventar
Hallo, Mischa,

da mir keiner ordentlich Auskunft über gescheite Babyernährung geben konnte, selbst der KiA nicht, habe ich über die Suchmaschine eure Seite gefunden und fand sie einfach super! :bravo: :bravo: :bravo:
Kompetent, informativ und soooo hilfreich für Muttis, die manchmal, vielleicht auch nur mit kleinen Problemen, am Verzweifeln sind. :-( Ja, und über Babyernährung bin ich dann in den Schnulleralarm gerutscht und - wie die meisten - hängengeblieben. :-D

Liebe Grüße
 
A

Anonymous

mischa mein herr und meister, verzeih mir dass ich eine sekunde an dich gezweifelt habe :-D ein verbeügungsmiley fand ich nicht :)

das sponsoring aus ideologischen gründe würde ich gerade bei auch auch begrüssen, aber ich befürchte es ist sehr schwer selbstlose geldgeber zu finden :-? sollte ich in lotto gewinnen... aber erst muss ich spielen :-D

klar war ich das, flavia spielt gerade so schön mit laurin und ich spitze hier rein :oops:

gabriela inkognito
 
M

Mirjam

Moin moin,

meine Patin ist Evelyn :jaja:

Wir haben uns im "Babyzimmer" kennen gelernt. Sie war es, die mir gesagt hat, dass es hier viel familiärer und gemütlicher ist - und:
SIE HAT RECHT :bravo: :bravo:

Ich fühle mich hier pudelwohl :)
 
Oben