Wie seht ihr das?

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Wie seht ihr das?

hallo petra,

also ich versteh dich schon.
ich würd allerdings nicht absagen - und wenn du und die kids lust auf pizza haben, dann macht pizza.

ob sie jetzt ihren freund besuchen geht, nägel machen lässt oder zu hause schläft, ist zwar in letzter konsequenz ein detail, aber ich finde es auch sehr ungeschickt von deiner freundin, so zu reagieren. wenn sie gesagt hätte, ich fahr zwar nicht ins krankenhaus, aber ich bin so fertig, brauchunbedingt mal einen nachmittag zur erholung, dann hätte das schon anders geklungen.

liebe greusse
riccarda
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie seht ihr das?

Ja, geschickt ist es sicher nicht, aber ich kann sie wohl verstehen.
Man braucht mal eine "Auszeit".

Ich war neulich auch beim Frisör, Emely bei Oma.
Ich mein, ich hätte auch fenster putzen können.........................aber manchmal braucht die Seele das Gefühl, es gibt MICH noch.

Sie wird vielleicht das Nagelstudio dringend nötig haben, wenn sie schon so Sorgen hat wegen dem Mann. Nicht wegen der Nägel, sondern um einfach mal was ganz normales ohne Stress zu machen.

Macht Pizza und redet vielleicht über gegenseitige Kinderabnehmnachmittage.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wie seht ihr das?

Ich versteh dich auch.

Eine Freundin von mir hat letztes Jahr voll das Theater gemacht, als ich
unsere Kleine in der Kita angemeldet hab, damit ich mehr arbeiten kann.

Jetzt hat sie ihre Tochter in der langen Vormittagsgruppe angemeldet
und arbeitet aber nachmittags, sprich Kind ist bei der Oma...
plus Wochenende komplett, weil die beiden ja soviel Sport machen.

Aber gönn ihr die freien Stunden und bitte sie aber auch dir das nächste
Mal deinen Zwerg abzunehmen wenn du zum Friseur willst.
 
H

heikelein

AW: Wie seht ihr das?

Ich hätte vermutlich genauso erstaunt geguckt wie Du und wäre auch hin- und hergerissen. Einerseits hat sie Dich überfallen und andererseits ist sie zumindest ehrlich und erzählt Dir nicht einen vom Pferd....

Nimm ihr den Kleinen ab und gönn ihr die Auszeit, und beim nächsten Mal kannst Du ja auch mal auf sie zurück kommen, wenn Du mal raus musst.

LG
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wie seht ihr das?

ihr lieben, danke für eure meinungen.

der kleine war gestern bei uns.
ich bin dann auch mit der einstellung rangegangen, das sie eben die auszeit braucht.
und ihr habt den nagel auf den kopf getroffen.es ging mir nicht ums abnehmen generell, sondern um naja die ungeschickte äusserung von ihr.

ich bin oft ausgenutzt worden und bin irgendwie noch so ein bischen vorsichtig, wenn es um gefälligkeiten geht.bitte nicht falsch verstehn, ich helfe gern und bin wirklich die letzte die sagt, nö!leider war es bisher immer nur einseitig, d.h.ich habe gegeben , aber nie was bekommen.

sie hat sich übrigens sehr gefreut und sich tausendmal bedankt und gleich gefragt, ob sie uns auch was gutes tun kann.
ich denke , ich muss lernen, wieder vertrauen zu können.

danke ihr lieben
 
Oben