Wie sehen eure Kinderzimmer aus?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von butterblume, 20. April 2010.

  1. Unsere Mädchen sollen bald in ein gemeinsames Schlafzimmer ziehen.
    Wir haben uns eine Farbe ausgesucht und wollen nun drei wände in einem zarten Rosaton streichen.
    Wir können uns aber noch nicht entscheiden welche Wand nun weiß bleibt von den vieren.
    Ich wollte nun auch gerne noch ein paar Bildchen auf die Wände bringen.hab da an Namen der beiden Süßen gedacht und nen Regenbogen auf der Wand wo die Kopfenden sich befinden.

    Weiß aber nicht genau wie ich es bewerkstelligen soll und wie es am besten aussieht.

    Wie sehen eure Kinderzimmer aus?

    lg butterblume und ihre mädels
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Wie sehen eure Kinderzimmer aus?

    Hallo Butterblume!

    Erstmal herzlich willkommen hier! Du kannst Dich gern erst mal unter "Meine Familie und ich" vorstellen.
    Dein Vorschlag hört sich doch gut an.

    Unser Kinderzimmer ist schon für ein 8jährige, deshalb für Dich wohl nicht so interessant. Wir haben kürzlich erst umgestrichen: frisches Hellgrün an einer Wand mit einem Blumen-Wandtattoo.

    :winke:
     
  3. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Wie sehen eure Kinderzimmer aus?

    Bei uns ist momentan alles Hannah Montana Lila!!! Ich bin persönlich nicht so für Wandtatoos o.ä, wenn man mal umräumt bzw. neue Möbel kauft paßt es oft nicht mehr.
    Ich finde dann Bilder im Rahmen oder selbstgestaltete Rahmen schöner
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wie sehen eure Kinderzimmer aus?

    Unsere Mädchenzimmer sind zweifarbig gelb gestrichen. Das gemeinsame Schlafzimmer hat sich auf Dauer leider nicht bewährt, so dass die Großen wieder getrennt sind. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass es einfacher ist, schlichte Wände zu haben, die man punktuell mit abnehmbarer Deko versieht, weil sich das Zimmer oft wandelt und sich neuen Gegebenheiten anpasst - sei es ein anderes Bett oder ein Kind schläft in der einen Ecke besser als in der anderen ...
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Wie sehen eure Kinderzimmer aus?

    Aber genau das finde ich spricht doch für die Tattoos: sie sind abnehmbar!
     
  6. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
  7. AW: Wie sehen eure Kinderzimmer aus?

    so nen schönen regenbogen bekomm ich ja nicht mal gemalt hin.
    danke ich werd mir den link mal merken.
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...