Wie sehen Eure Kinderzimmer aus?

Birkchen

Miss Tchibo
Und hier ist Janniks Zimmer bzw. Chaoshütte :-D

Bild_0338.JPG


Bild_0339.JPG


Diese beiden Seiten liegen gegenüber!

Bild_0340.JPG


So siehts aus, wenn man reinkommt...

Und das hier
Bild_0334.JPG
ist trotz soviel Spielzeug der Favorit unter all seinen Sachen. Ein hässlicher kleiner Schneemann, der tanzt und Jingle Bells singt! Den schleppt er mir die ganze Zeit nach :heul:

LG
 
B

BUFFY

luca hat ein doppel zimmer.das erste zimmer ist gelb gestrichen und mit einer janosch bodüre .das zweite zimmer ist weiß gestrichen und mit janosch bilder versehen.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

als erstes muß ich sagen, da sind ein paar ganz tolle Kinderzimmer dabei. :jaja:

Tims Zimmer sieht so aus:

tizi1.jpg


das ist links, wenn man die Tür reinkommt. Das Moskitonetz mußten wir jetzt schon wieder aufhängen, weil der arme Zwerg vor ein paar Tagen als es so warm war schon die ersten Stiche gekriegt hat.

tizi2.jpg


Hier sieht man die Fensterfront mit Bett und auf der anderen Seite die Wickelkommode. Den Stuhl schiebt er sich selbst vors Fenster, damit er besser rauskucken kann.

tizi3.jpg


Das ist die Wand mit der Wickelkommode, auch die einzige, die hellblaue Tapete mit Sternen hat, alle anderen Wände sind gelb. Das Regal über dem Wickeltisch haben wir schon verlängert, weil der Wickeltisch in ein paar Wochen direkt neben den Schrank soll. Tim´s Bett soll dann irgendwann dahin, wo jetzt die Kommode steht. Auf dem Regal herrscht momentan Chaos, da Tim in letzter Zeit die Schubladen öffnet und bevor er was in die Finger kriegt was er nicht haben soll, ist erstmal alles in Sicherheit gebracht bis die Sicherungen kommen.

tizi4.jpg


So sieht Tims Schrank aus.

tizi5.jpg


und zu guter letzt der Blick von der Wickelkommode ins Wohnzimmer. Bitte nícht auf die Unordnung kucken, normalerweise sieht es anders aus.
 
Oben