Wie sehen Eure Kinderzimmer aus?

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo helga! Hab`s leider jetzt erst geschafft mit dem Bild :? ! Ich hoffe es interessiert dich überhaupt noch :) ! LG, Nina
P.S.: Sieht natürlich in echt viiiel schöner aus! Kommt auf dem Bild irgendwie nicht so gut rüber.

bild1.jpg

bild12.jpg
 

Helga

Frau G-Punkt
Hey, die sich echt schön !

Vor allem eine super Idee, auch als Geschenk !

Danke für die Bildchen, Nina !!
 

Nina

Gehört zum Inventar
Gern geschehen! Zeigst du mir auch mal eins, wenn ihr`s ausprobiert? Wir werden am Wochenende noch eins machen. Das ist ne super Sache bei schlechtem Wetter und Jason hat immer so viel Spass dabei! :bravo: !
LG, Nina
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
So, und hier sind die versprochenen Fotos von Madames Kinderzimmer - die Lichterkette ist noch nicht fertig, da muß ich morgen erst noch neue Folie kaufen :) Aber ich bin schon recht zufrieden damit, jetzt fehlt noch der Spielteppich von haba, den kriegen "wir" zum Geburtstag, und eine ordentliche Matratze für die Kuschelecke, die macht uns der Opa, und dann sind wir erstmal "ready to go".

Liebe Grüße und danke an Euch alle für die Ideen!

Alex

borduere.jpg


Zwei Bordüren habe ich an die Tapete geklebt (oben sind bunte Tiere drauf und unten auf der schmalen das Alphabet)

kinderzimmer1.jpg


So sieht das Zimmer aus, wenn man reinkommt, links steht das große Gästebett, dahinter Johannas Gitterbett, in der Mitte daneben ist die "Kuschelecke", und rechts hinten am Fenster die Wickelkommode.

kinderzimmer2.jpg


Hier nochmal Kuschelecke und Wickelkommode, an der rechten Wand steht eine kleine Sitztruhe und daneben ein Regal.

kinderzimmer3.jpg


Ganz rechts neben der Tür steht der Kleiderschrank

gaestebett.jpg


Und das ist das große Gästebett (die Kissen am Kopfende lassen sich auch in die Mitte machen, dann hat man ein Sofa)
 
Hier der Blick von der Tür nach hinten links
0052%20%2804.11.03%29.jpg


Von der Tür nach hinten rechts
0051%20%2804.11.03%29.jpg


Gleich wenn man reinkommt links
0050%20%2804.11.03%29.jpg


Wenn man reinkommt rechts ist nur noch die Tür. An den Wänden hängen noch ein paar Bärchenbilder aus bunter Pappe gebastelt und eine Winnie Puh Collage. Die Borte haben wir unter die Decke gemacht da die Wände schief sind und man da so blöde Tapetenabschlüsse hat (ausserdem gefällts mir da). Die Borte ist blau mit Raketen, Flugzeugen und Sonnen die im dunkeln leuchten. Vor Jans Gitterbett steht jetzt noch ein Sessel aus dem Wohnzimmer weil da jetzt die große Rutsche steht.

Später kommt da wo jetzt der Schreibtisch steht Oles Gitterbett hin und Jans großes Bett dahin wo auch jetzt sein Gitterbett steht. Der Schreibtisch kommt dann vors Fenster.

LG Christina
 

Birkchen

Miss Tchibo
Ignatia hat gesagt.:
so nun habe ich auch Bilder:

vom fenster aus richtung tür blickend
wand2.jpg

Diese Bordüre haben wir auch :bravo: :bravo: :bravo: Sie ist total schnuckelig, nicht wahr!?!

Ich werde morgen Fotos einstellen von unserer Höhle. Nun kann ich ja nicht mehr :-D Jannik schläft :schnarch:

LG
 
Oben