Wie schwer, und wie groß waren eure Zwerge mit einem Jahr?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Kokosflocke, 20. Juli 2004.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anna hat mit einem Jahr 13 kilo und 80cm, der Kia findet das bedenklich!

    bin jetzt verunsichert, habe aber im Ernährungsforum schon mal Annas Essensplan gepostet
     
  2. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    Hallo,

    Marius wird am Samstag 1 Jahr :bravo: und hatte jetzt bei der U6 11,1 kg bei einer Grösse von 81 cm.
    Da hieß es es würde alles passen.
     
  3. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Hallo

    Also Michelle war bei der U6 74 cm lang und wog 8500 Gramm, der Arzt war zufrieden. In meinem Bekanntenkreis mass ihre Tochter bei der U6 auch knappe 13 Kg und der meinte nix vonwegen Übergewicht.

    LG
    Jessica
     
  4. Huhuu!

    Justy war lt. Doc 79 cm und wog 12,3 Kilo - der Doc meinte es sei ok...

    Dafür wiegt er jetzt schon ein bisserl viel mehr - am Freitag haben wir mal wieder Termin einfach zum wiegen und messen :jaja:

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  5. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi!
    Wie liegt sie denn auf den Perzentilen, also, wenn ich mir das bei uns bei 80 cm und 13 Kg angucke , dann liegt sie genau auf der 97. Perzentile, das heisst zwar schwer, aber noch im Mass.
    Ich denke, in dem Alter kannst Du doch eh keine Diät etc machen, wenn Du sie einigermassen anständig ernährst und keinen Saft oder Süssigkeiten zwischendurch fütterst, ist das schon OK.
    Zu Deiner Frage: Arne ist bei der U6 mit 82 cm und 11,7 Kg gemessen worden, also ähnlich.

    Lass Dich nicht verrückt machen!

    Grüsse

    Rut

    :winke:
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Hi,

    Damian war bei der U6 10380 gr schwer und 76 cm groß.

    LG
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Rut nee Süßigkeiten gibt eigentlich nicht, höchstens mal einen Keks
    und Saft nur als stark verdünnte Schorle,ansonsten Wasser pur und Tee
    ja das mit der Kurve hab ich auch schon bemerkt , aber der Kia meint die Tendenz nach oben ist bedenkllich.

    hast Du schon gesehen unsere Kinder liegen nur 2 Tage auseinander, 25 Juli war Annas ausgerechneter ET.

    @Sandy, wir sollen auch im Nov. zum messen und wiegen kommen.
     
  8. 74,5 cm - 10 kg

    :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...