Wie schwer kann es sein einen Wohnwagen zu finden

sonnenkind1-2

Familienmitglied
wir such nun schon ne Weile einen Wohnwagen.
Haben uns auch schon mehrfach welche vor Ort besichtigt, aber keiner der uns auf anhieb gefiel.
Kann uns jemand helfen, bzw. hat jemand von Euch eine Idee?
Wir suchen einen Wohnwagen am besten mit Stockbetten und die Eingangstüre nicht beim Kinderzimmer. Vielleicht gibt es auch jemanden, der den Hobby 545 KMF besitzt oder gemietet hatte und kann uns darüberein für und wieder erzählen. Fragen über Fragen ich weiß und doch könnte es wohl so einfach sein....
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wie schwer kann es sein einen Wohnwagen zu finden

Wir haben unseren Hobby grade verkauft über mobile.de ! Das hat auch eine Weile gedauert und die Käufer die dann da waren und ihn genommen haben, haben auch berichtet dass sie lange gesucht haben und sie sind auch für unseren WOWa 300 Km gefahren...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wie schwer kann es sein einen Wohnwagen zu finden

Also wir haben einen Hobby 500 kmfe de luxe (den 2ten)
Ich kannvon dem Model nur Gutes berichten. Würde es jederzeit wieder so machen.
Und ja die sind dünn gesät :ochne: Kommt halt auch auf euer Budget an.
Wir hatten Glück, das unser Händler grad einen aus dem Mietprogram nahm und für uns reservierte.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie schwer kann es sein einen Wohnwagen zu finden

Soll es ein neuer oder ein gebrauchter sein? Und MUSS es ein Hobby sein?
 
S

SirGuru

AW: Wie schwer kann es sein einen Wohnwagen zu finden

Die meisten Wohnwagen sind leider viel zu teuer. Wir suchen auch schon seit dem März, damit wir mal günstiger in den Urlaub fahren können-
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Wie schwer kann es sein einen Wohnwagen zu finden

Steffi, Danke das ist er, auf den haben wir schon lange ein Auge. Der Preis ist OK für Wohnwagen und Vorzelt. Werde gleich mal Kontakt zu denen Aufnehmen.
 
Oben