Wie schrecklich ;-)

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wie schrecklich ;-)

Achso, also schaut er dem richtigen Lachs gar net ähnlich.

Ich hab jetzt echt in Aussetzer gehabt. Ich dacht er schaut vielleicht auch fast so aus. Und für nen Moment wußt ich nicht was ich immer nehm, Lachs oder Alaska-Seelachs. Aber jetzt ist es mir klar.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie schrecklich ;-)

@Alina
Also muß ich Maggi für Lachs-Auflauf nehmen und nicht für Lachs-Spinat-Auflauf?

Genau. Aber noch ein bisschen nach Salzen tu ich immer ;-) Ist ja geschmackssache. Aber der Spinat ist ja ungewürzt doch "geschmacklos" und saugt förmlich die Würze aus dem Maggi Zeug ;-)

Mannoooo jetzt könnt ich das auch essen ...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wie schrecklich ;-)

Genau. Aber noch ein bisschen nach Salzen tu ich immer ;-) Ist ja geschmackssache. Aber der Spinat ist ja ungewürzt doch "geschmacklos" und saugt förmlich die Würze aus dem Maggi Zeug ;-)

Mannoooo jetzt könnt ich das auch essen ...

Jetzt hab ich richtig Appetit darauf.
Und sitz auf arbeit:bruddel:
UND wollte diese Woche bittl fasten:bruddel::bruddel:
 
Oben