Wie schrecklich ;-)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich eben mit Johanna aufm Arm den Kühlschrank eingeräumt, sehe ihre Nudeln vom MIttag die sie nicht gegessen hat und frage Johanna: Möchtest du gleich zum Abendbrot deine Nudeln?

Sie: Neeeeein BITTE NICHT :hahaha:

Man müssen die sch... schmecken *g* Dabei ist es ihre Lieblingssorte von Hipp :rolleyes:


lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wie schrecklich ;-)

Oh wie süß die kleine!!

Schaut so aus als hat sich ihr Geschmack geändert.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wie schrecklich ;-)

Verrat mir bitte mal Johannas Lieblingssorte von Hipp.

Meine Johanna hält nämlich gar nichts vom Mittagessen. Nur Kartoffeln aus der Hand:rolleyes:

Wenn Deine Johanna sie nicht mehr mag, vielleicht ja meine;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie schrecklich ;-)

Spaghetti Bolognese ;-) Und ansonsten liebt sie von Bebivita die Schinkennudeln mit Tomatensoße. Etwas anderes bekomm ich nicht rein...

Ok und Blattspinat liebt sie mit Bandnudeln. Aber bei Reis - Kartoffeln oder sonstiges hab ich keine Chance :rolleyes: Wie soll ich da Abstillen :heul:

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wie schrecklich ;-)

Spaghetti Bolognese ;-) Und ansonsten liebt sie von Bebivita die Schinkennudeln mit Tomatensoße. Etwas anderes bekomm ich nicht rein...

Ok und Blattspinat liebt sie mit Bandnudeln. Aber bei Reis - Kartoffeln oder sonstiges hab ich keine Chance :rolleyes: Wie soll ich da Abstillen :heul:

lg

Ok, das brauch ich gar nicht erst probieren denke ich.
Johanna ist keine Spaghetti Bolognese von Bebivita und Milasan. Andere habe ich noch nicht ausprobiert. Und Schinkennudeln der gleichen Firmen mag sie auch nicht.

Und sowieso mag sie nichts. Ob nun Glässchen oder gekocht. Das war mal anderes. Sie schiebt mir alles wieder raus:umfall:

Ich warte sehnsüchtig drauf, das sie selbser essen kann, weil ich hoffe, das es dann besser schmeckt;)

(und jetzt sag mir nicht, das Deine Johanna alleine ißt und doch nichts will....:bruddel:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie schrecklich ;-)

Doch sie isst ALLEIn und will nix :heul:

Aber ich rate dir nur mal zu Hipp. DENN die Spaghetti Bolognese von Bebivita + Milasan werden hier auch verweigert :jaja: Von Milasan fand ich die viel zu "pampig" und Hipp ist schön soßig. Die riechen schon total lecker!!

Ich dachte auch wenn sie allein isst, würde sie es tun. Von wegen... aber wenigstens Probiert sie je nachdem...deshalb ist sie ja auch afu den Blattspinat mit Lachs gekommen. Nur kann ich das nicht jeden Tag kochen ;-)

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wie schrecklich ;-)

Dann werde ich die mal kaufen gehen. Ab welchem Monat eigendlich.
Gibts ja ab 8. 12. und ich glaube ab dem 15. Monat.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie schrecklich ;-)

Ich hab mit 8 angefangen (da sind auch schon Stücke drin) und jetzt isst Johanna IMMERNOCH die nach dem 12. das reicht vollkommen :jaja: Die sind kaum anders als die 8mon. aber ich glaub das Glässchen ist ein bisschen größer .

lg
 
Oben