Wie schrecklich ist DAS denn?

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Btw, Mühlheim scheint ein echt heftiges Pflaster zu sein. Erst die grusligen Ausbrecher, dann die ausgebrochene Giftschlange, nun die Riesenspinnen... :?

J.

Das war auch mein erster Gedanke :)
Mülheim ist eigentlich eine ganz schöne Stadt, vielleicht fühlen sich deshalb
alle merkwürdigen Kreaturen angezogen......
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Staubsauger? PFLUP!! *grusel*

Naja von Übersee sind sie aber nich gelaufen... hmm... also wars wohl ein Schiff... das wird aber nicht hier in S. anlegen :cool:

lg


Iiiiii neee, ich kann die Dinger nicht kaputtmachen so sehr ungern ich sie auch mag...

Und Alina glaub nur ja nicht, dass sie nicht weiterkommen. Ein einziges Teil irgendwo in einem LKW oder wo auch immer und schwupp sind sie verteilt :D

J.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Staubsauger? PFLUP!! *grusel*

Naja von Übersee sind sie aber nich gelaufen... hmm... also wars wohl ein Schiff... das wird aber nicht hier in S. anlegen :cool:

lg

Und was ist, wenn sie auch mit Bus/Bahn/Auto reisen? :zahn:

Wobei: Wenn sie nicht zu euch kommen, wäre es noch eine Option für mich, wenn ich hier im Haus jemals so ein Viech zu sehen bekäme. So weit würde ich nämlich mindestens wohl rennen.

Das mit dem Staubsauger stelle ich mir jetzt nicht vor und mit dem Schuh auch nicht. :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Ihh mitm Schuh... bah, da gucken dann ja die Beine an der Seite noch raus.

Obwohl ich nichtmal eine Fliege / Mücke zermatschen mag. Dann is die Matsche am Schuh.

Neee ... da is mir der Sauger lieber, den dann auch Hendrik ausleeren kann.

lg
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Kann es sein, dass sich hier die eine oder andere Insekten - oder Spinnenphobie tummelt?
:cool:


Dann dürft Ihr mich nienienie besuchen, denn hier kann es Euch passieren, dass Ihr bei einem 5 cm grossen Käfer in Entzückensschreie ausbrechen müsstet :-D


Bekennend insekten- und spinnenfasziniert,
Jacqueline
 
Oben