Wie schrecklich ist das denn? Easy füttert ihr Baby

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wie schrecklich ist das denn? Easy füttert ihr Baby

das hab ich gestern auch gesehen!und wenn ich es schon früher mal gesehn hätte,dann hätten wir bestimmt auch so ein teil!die zwerge hatten nämlich immer zusammen hunger und ich nur 2 arme:cool:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wie schrecklich ist das denn? Easy füttert ihr Baby

das hab ich gestern auch gesehen!und wenn ich es schon früher mal gesehn hätte,dann hätten wir bestimmt auch so ein teil!die zwerge hatten nämlich immer zusammen hunger und ich nur 2 arme:cool:

Ich hatte nie Zwillinge und kann nur erahnen, wie anstrengen das ist.

Aber ich glaube, ich hätte die Kids in Wipper oder Stillkissen gebetten und sie per mit beiden Händen gefüttert.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie schrecklich ist das denn? Easy füttert ihr Baby

Oh ich kann mir vorstellen das sich das Baby dann ganz schön verschlucken kann, ich mein denn es kann ja nicht einfach so absetzen :-?

Das ist etwas was die Welt nicht braucht...

lg
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wie schrecklich ist das denn? Easy füttert ihr Baby

Ich hatte nie Zwillinge und kann nur erahnen, wie anstrengen das ist.

Aber ich glaube, ich hätte die Kids in Wipper oder Stillkissen gebetten und sie per mit beiden Händen gefüttert.

das habe ich auch gemacht,war nur ziemlich umständlich!

ich denke nicht das es viel stressiger als mit einem baby und ein älteres kind!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie schrecklich ist das denn? Easy füttert ihr Baby

Schrecklicher als wenn die Kinder ihre Flaschen selber halten? Naja. Sorge hätte ich mehr beim Aufbau - wenn das Kind sich schon drehen kann, davon runterdreht und das Gestell umfällt?

Salat
 
Oben