Wie Schoko-Hasen verwerten?

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Schwiegermutter und Pate haben mal wieder nicht auf mich gehört und Fabian je einen grossen Schoko-Osterhasen geschenkt. Die lagern jetzt im Keller:) . Bis jetzt hat Fabian nicht mehr danach gefragt und ich möchte sie gerne irgendwie verwerten, aber wie?
Hat jemand von euch eine Idee? Gerne natürlich gleich mit dem Rezept dazu:bissig: .

Corina
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo Corina!

Schmelz die Schokohasen doch einfach ein und glasiere damit Früchte...
wie Bananen, Erdbeeren,...schmeckt super lecker und ist für jeden was! :prima:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Beate hat gesagt.:
Ich habe sie im Mülleimer versenkt. *gemeinichbin* ;-)

Du Tierquaelerin! ;-)

Also meine Mutter hat den Schoko-Hasen, die mir als Kind geschenkt wurden, immer ein wuerdiges Ende in einem Schokoladenkuchen beschert.
Rezepte fuer Schokoladenkuchen findest du bestimmt hier im Forum oder sonstwo in den Tiefen des Webs :)
 

Schäfchen

Copilotin
Schoki verwerte ich in Haselnuß-Schoko-Kuchen (oder ess sie selber auf). Rezept stell ich solo ein, damit das fürs Rezeptebuch einfacher ist. :)

Beate, wieso Mülleimer???????
 

Corina

Gehört zum Inventar
Ihr seid super, danke:prima: .

Zuerst wollte ich die Hasen eigentlich auch in den "Rundordner" schmeissen, das wiederstrebte mir dann doch...........

Corina
 
Oben