Wie Schoko-Hasen verwerten?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Corina, 8. April 2005.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Schwiegermutter und Pate haben mal wieder nicht auf mich gehört und Fabian je einen grossen Schoko-Osterhasen geschenkt. Die lagern jetzt im Keller:) . Bis jetzt hat Fabian nicht mehr danach gefragt und ich möchte sie gerne irgendwie verwerten, aber wie?
    Hat jemand von euch eine Idee? Gerne natürlich gleich mit dem Rezept dazu:bissig: .

    Corina
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
  3. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Corina!

    Schmelz die Schokohasen doch einfach ein und glasiere damit Früchte...
    wie Bananen, Erdbeeren,...schmeckt super lecker und ist für jeden was! :prima:
     
  4. Ich habe sie im Mülleimer versenkt. *gemeinichbin* ;-)
     
  5. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Du Tierquaelerin! ;-)

    Also meine Mutter hat den Schoko-Hasen, die mir als Kind geschenkt wurden, immer ein wuerdiges Ende in einem Schokoladenkuchen beschert.
    Rezepte fuer Schokoladenkuchen findest du bestimmt hier im Forum oder sonstwo in den Tiefen des Webs :)
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Schoki verwerte ich in Haselnuß-Schoko-Kuchen (oder ess sie selber auf). Rezept stell ich solo ein, damit das fürs Rezeptebuch einfacher ist. :)

    Beate, wieso Mülleimer???????
     
  7. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ihr seid super, danke:prima: .

    Zuerst wollte ich die Hasen eigentlich auch in den "Rundordner" schmeissen, das wiederstrebte mir dann doch...........

    Corina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...