Wie schöön...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 23. Juli 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Es Regnet :-D Heute kam die Sonne erst gar nicht zum vorschein, aber es blieb die ganze Zeit trocken und "warm" aber unter 30°C und eben vor ca. 30min. fing es an zu Stürmen wir waren noch draussen und haben Ball auf der Wiese gespielt. Man war das toll. Bis die ersten Regentropfen kamen...und jetzt haben wir überall die Fenster auf und hoffen das es sich hier drin etwas abkühlt.

    Denn auch wenn wir die letzten Tage Abends immer das Fenster aufgemacht haben, hat das nicht viel geholfen. Da hatten wir drin noch 27°C und draussen schon 22...

    Aber jetzt weht ja auch ein Lüftchen, und so kann ich heut abend endlich mal wieder gut Einschlafen hoff ich :)

    EPDDWNB

    lg Alina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...