Wie schön ist so eine warme Wohnung...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... wenn man den ganzen Nachmittag draussen war.

Nette Menschen treffen (und sie umwerfend finden *hüstel*), ein wenig mit deutlich (nur knapp 36 Jahre) jüngeren flirten *kicher*, nebenbei ein Kinder-Wichtelpäckchen und ein weiteres geheimnisvolles Päckchen übergeben ... und ganz viel Spass haben.

Und wie war Euer nachmittag so?
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wie schön ist so eine warme Wohnung...

Ich glaub sowas ähnliches haben wir heut auch erlebt:) und fanden es klasse:bravo:, gerne wieder!

Und in Anbetracht der Erdkundearbeit hat das geheimnisvolle Päckchen nun doch den Weg zu seiner Besitzerin gefunden, es wird dankbar alle Bundesländer/ Hauptstädte, Kontinente und Maßstäbe aufnehmen und unterm Kopfkissen eine neue Heimat finden….
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie schön ist so eine warme Wohnung...

ich hab mich auch an der warmen Wohnung erfreut ... nachdem unsere Heizung und Warmwasser letzte Woche nicht gingen weil die Therme ihren Geist aufgab :umfall:

ansonsten hab ich geräumt und geräumt und geräumt und wäsche und bissi Advent gefeiert, mit dem Kind Erdkunde gelernt und noch letzte Weihnachtsbestellungen und Besorgungen erledigt und zig Arbeiten im Schneckentempo erledigt mit vielen Pausen weil ich drei Tage lang ziemlich malad mit magen-darm war :umfall:

eigentlich hab ich echt keinen besonders tollen 3. Advent gehabt. Aber das Wetter war auch nicht besonders toll :mrgreen:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie schön ist so eine warme Wohnung...

Wir haben heut gar nicht viel gemacht. Geschenke eingepackt, ein bißchen den Advent genossen (aber wirklich nur ein bißchen), das wars dann auch schon. Die nächsten Tage werden für alle stressig genug, da hat uns die Ruhe heute wirklich gut getan.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie schön ist so eine warme Wohnung...

Wir haben Kisten ausgepackt und sind ein wenig über den Thomasmarkt spaziert und haben dann Kisten ausgepackt ;)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wie schön ist so eine warme Wohnung...

Das Wetter war hier traumhaft. Sonnenschein und damit genau das richtige um Frau Kokosflocke mit Familie kennen zu lernen :)bussi:).
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wie schön ist so eine warme Wohnung...

Wir waren zum Geburtstag eingeladen. Stephan ging mit Emilia und Melissa, während ich mit Jennifer auf dem Sofa schmuste, die Schlümpfe der Film, schaute und das erste mal seit Emilias Geburt RICHTIG Zeit hatte für Jennifer. Wir haben geschmust, gelacht, geschaut und zwischendurch eine Runde Bärenbande gespielt :herz: Es tat uns beiden unglaublich gut :herzchen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie schön ist so eine warme Wohnung...

Was hab ich eigentlich gemacht, während du euer Picknick umgeworfen hast? *grübel* Vormittags Hasenstall saubergemacht. Nachmittags mit zwei Kindern Liebesgrübchen gebacken und Lebkuchenmännchen. Dazwischen ein Cappu und ein nachgeholter Adventskalender. Ach ja und den Piloten scheuchen *kicher* ... wieder ein paar Bilder mehr an der Wand.
 
Oben