wie schnell wirkt AB bei MOE???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Der Kleine hat ne fiese eitrige MOE....festgestellt gestern morgen vom Doc, nachdem er seit Di abend hoch Fieber hatte......
dann AB ab gestern morgen 10Uhr - 3x tägl, jetzt geht das Fieber immernoch hoch auf 40, wenn ich nix Senkendes gebe :(
Doc meinte heut nachmittag, MOE sei fast verschwunden, aber bis morgen sei so heohes Fieber noch ok????!!!! Ich kenn das bisher nur, dass nach Beginn mit AB innerhalb 24h immer schon alle Symptome verschwinden.....war das immer nur Glück?
Wie ist das bei Euch so?

Meike, beunruhigt und schlaflos ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: wie schnell wirkt AB bei MOE???

Also bei Josy hat es schon 3 Tage gedauert bis das AB angeschlagen hat - bis es ihr wirklcih besser ging mein ich sogar noch was länger. Obwohl ich auch drauf gehofft hatte das es sofort hilft :rolleyes:

Gute Besserung wünsch ich :troest:

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: wie schnell wirkt AB bei MOE???

Meike, der Körper muß ja noch die ganzen nicht mehr vermehrungsfähigen Bakterien abbauen, da kann das mit dem Fieber tatsächlich 48 - 72 Stunden dauern (leider).
Gute Besserung dem kleinen Kranken, liebe Grüße, Anke
 

Annette

Die Nette
AW: wie schnell wirkt AB bei MOE???

Max. 2 Tage, aber bei Maikmusste mal der Wirkstoff gewechselt werden weil der eine nicht angeschlagen hat . . .

Wie gehts ihm denn heute?

Gute Besserung,
Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: wie schnell wirkt AB bei MOE???

Oh, dann ist ok - danke Ihr beiden!!!

Heut morgen immernoch 40° ........
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: wie schnell wirkt AB bei MOE???

Ist das seine erste MoE? Hannah hatte in den ersten zwei Jahren oft zwei in einem Monat und irgendwann hat der Körper lange gebraucht und sie hatte auch schon mal bis zu 7 Tage um die 40 Fieber. Wie geht es ihm denn mit dem Fieber? Ist er matt und quengelig oder "eigentlich gut drauf"? Dank dem Tip von Alina vor langem hab ich mir das Buch Dr. Mama gekauft und reagier seitdem nicht mehr so ängstlich bei Fieber.
Am wichtigsten bei MoE ist ja(sollte die Nase verstopft sein durch Schnupfen) die Nasen- und Gehörgänge mit Nasentropfen freizuhalten damit sie belüftet sind, aber das weißt du sicher.

Gute Besserung wünscht
Doreen :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: wie schnell wirkt AB bei MOE???

ihm geht es gaaanz schlecht mit 40 fieber - ich senke jetzt dauernd......
 
Oben