wie schnell wirkt AB bei MOE???

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Micky, 11. Juni 2010.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der Kleine hat ne fiese eitrige MOE....festgestellt gestern morgen vom Doc, nachdem er seit Di abend hoch Fieber hatte......
    dann AB ab gestern morgen 10Uhr - 3x tägl, jetzt geht das Fieber immernoch hoch auf 40, wenn ich nix Senkendes gebe :(
    Doc meinte heut nachmittag, MOE sei fast verschwunden, aber bis morgen sei so heohes Fieber noch ok????!!!! Ich kenn das bisher nur, dass nach Beginn mit AB innerhalb 24h immer schon alle Symptome verschwinden.....war das immer nur Glück?
    Wie ist das bei Euch so?

    Meike, beunruhigt und schlaflos ;-)
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wie schnell wirkt AB bei MOE???

    Also bei Josy hat es schon 3 Tage gedauert bis das AB angeschlagen hat - bis es ihr wirklcih besser ging mein ich sogar noch was länger. Obwohl ich auch drauf gehofft hatte das es sofort hilft :rolleyes:

    Gute Besserung wünsch ich :troest:

    lg
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: wie schnell wirkt AB bei MOE???

    Meike, der Körper muß ja noch die ganzen nicht mehr vermehrungsfähigen Bakterien abbauen, da kann das mit dem Fieber tatsächlich 48 - 72 Stunden dauern (leider).
    Gute Besserung dem kleinen Kranken, liebe Grüße, Anke
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wie schnell wirkt AB bei MOE???

    Max. 2 Tage, aber bei Maikmusste mal der Wirkstoff gewechselt werden weil der eine nicht angeschlagen hat . . .

    Wie gehts ihm denn heute?

    Gute Besserung,
    Annette
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wie schnell wirkt AB bei MOE???

    Oh, dann ist ok - danke Ihr beiden!!!

    Heut morgen immernoch 40° ........
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: wie schnell wirkt AB bei MOE???

    Ist das seine erste MoE? Hannah hatte in den ersten zwei Jahren oft zwei in einem Monat und irgendwann hat der Körper lange gebraucht und sie hatte auch schon mal bis zu 7 Tage um die 40 Fieber. Wie geht es ihm denn mit dem Fieber? Ist er matt und quengelig oder "eigentlich gut drauf"? Dank dem Tip von Alina vor langem hab ich mir das Buch Dr. Mama gekauft und reagier seitdem nicht mehr so ängstlich bei Fieber.
    Am wichtigsten bei MoE ist ja(sollte die Nase verstopft sein durch Schnupfen) die Nasen- und Gehörgänge mit Nasentropfen freizuhalten damit sie belüftet sind, aber das weißt du sicher.

    Gute Besserung wünscht
    Doreen :winke:
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wie schnell wirkt AB bei MOE???

    ihm geht es gaaanz schlecht mit 40 fieber - ich senke jetzt dauernd......
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: wie schnell wirkt AB bei MOE???

    ohje...
    gute besserung :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...