Wie schnell wäscht Euer Mann ab?

Wie schnell wäscht Euer Mann/Partner ab?

  • Genauso schnell wie ich

    Abstimmungen: 14 29,8%
  • Doppelt und dreifach so schnell wie ich

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nur halb so schnell wie ich

    Abstimmungen: 3 6,4%
  • Er wäscht gar nicht ab - also kein Vergleich möglich

    Abstimmungen: 6 12,8%
  • Er wäscht immer ab - also kein Vergleich möglich

    Abstimmungen: 1 2,1%
  • Wir haben eine Spülmaschine

    Abstimmungen: 23 48,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie schnell wäscht Euer Mann ab?

Hier, wir sind auch noch Handabspüler ! Und mein Mann könnte Stuuuuuuuunden spülen und abtrocknen. Ich mache es schnell, aber genauso gründlich, in einem Viertel der Zeit ! Spülen und Bügeln sind die zwei Tätigkeiten, für die ich gerne eine Haushaltshilfe hätte.
 
A

Anki

AW: Wie schnell wäscht Euer Mann ab?

Wir haben zwar eine Spülmaschine aber wenn er dennoch ein Teil abwaschen muß dann macht er es ziemlich langsam. Das kann aber auch daran liegen weil ich immer alles viel schneller mache als er.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wie schnell wäscht Euer Mann ab?

Wir haben auch ne Minna.
Wenn doch abgewaschen wird bin ich schneller.
Wahrscheinlich deshalb weil er zu selten abwäscht. :verdutz:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie schnell wäscht Euer Mann ab?

Wir haben eine Spülmaschine. Wenn wir doch mal irgendwo Abwasch machen müssen, bin ich viel schneller und er ist viel gründlicher :oops:

:weghier:Susala
 
J

Jea

AW: Wie schnell wäscht Euer Mann ab?

Bei uns wäscht auch die "Emma" ab.

Aus + einräumen tut meist mein Mann.

Das Handgeschirr wasch ich meist ab, ich hab einfach mehr Zeit.

Dafür macht mein Mann die Wäsche.

Mal sehen wie die aufgabenverteilung nach dem Kh ist.

Lg,
Jea
 

Knuddeline

Geliebte(r)
AW: Wie schnell wäscht Euer Mann ab?

Tja, unsere Spüma ist zur Zeit leider kaputt, also spülen wir zur Zeit von Hand. Mein Göga macht es aber genauso schnell wie ich, wie eigentlich auch alles andere im Haushalt.
 
S

Sweety

AW: Wie schnell wäscht Euer Mann ab?

Tja, die gute Spülmaschine, das ist was Feines! Aber ich muss sagen, als wir keine hatten, haben wir meistens zusammen gespült. Er hat gespült, ich abgetrocknet. Ging viel schneller noch als alleine! :)

LG

Doris
 
Oben