Wie schnell wäscht Euer Mann ab?

Wie schnell wäscht Euer Mann/Partner ab?

  • Genauso schnell wie ich

    Abstimmungen: 14 29,8%
  • Doppelt und dreifach so schnell wie ich

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nur halb so schnell wie ich

    Abstimmungen: 3 6,4%
  • Er wäscht gar nicht ab - also kein Vergleich möglich

    Abstimmungen: 6 12,8%
  • Er wäscht immer ab - also kein Vergleich möglich

    Abstimmungen: 1 2,1%
  • Wir haben eine Spülmaschine

    Abstimmungen: 23 48,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
N

NimueVerdandi

Ja, hier. :-D :winke: Kerstin

Katja, auch :winke:

mein Mann spült meist ab, er ist etwas langsamer aber dafür sehr viel genauer als ich. Außerdem liebe ich seine meditative Ruhe mit der er spült. :)

LiGrü
Silke
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Wir waschen seit Anfang des Jahres auch von Hand ab :( denn da hat unser Geschirrspüler den Geist aufgegeben. :-?

Nunja, das finde ich eigentlich weniger schlimm, man gewöhnt sich an den Abwasch. Allerdings kann ich nicht sagen, wie lange mein GG zum Abwasch braucht, da er nur dann abspült, wenn ich nicht daheim bin :jaja:
Ansonsten mache ich das lieber selber, dann ist die Küche wenigstens so, wie ich sie mir vorstelle. Mein GG vergißt gerne mal was :-D

LG Silly
 

Kathi

Dino
Hallo Katja,

über Deien Frage musste ich schmunzeln. Thomas wäscht, wenn er abwäscht (wir haben eigentlich eine Spülmaschine :-D , aber Töpfe vom Mittagessen spülen wir oft von Hand) genauso schnell ab, wie ich. aber selbst wenn er langsamer sein würde, wäre es mir egal, solange ich nicht abtrocknen müsste :) .

Schönen Gruß an den Abwaschprofi :-D .

Liebe Grüße
Kathi
 
R

Ramona

Wir haben auch eine Spülmaschine, zum Glück ich hasse Abwasch genauso wie mein Freund.
Das ein-und ausräumen der Spüli teilen wir uns dann.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Mein GG vergißt gerne mal was

:jaja:
Herd abwischen, nicht wahr?
@Markus: Von wegen gründlicher!

Ich bin ja echt baff, dass ich als Handspüler zu einer aussterbenden Minderheit gehöre! Ich habe zwar auch schon an eine Spülmaschine gedacht, aber den Platz haben wir sowieso nicht.

Also ich glaube, ich werde auf Bines Variante zurückkommen, wenn Fridlon groß genug ist :-D

Liebe Grüße
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hallöle :-D

Also eine Spülmaschine haben wir auch :bravo: die räumen wir auch schon mal zusammen ein-und aus :bravo: .

Abwaschen tut meiner allerdings auch, z.b. wenn die maschine gerade in betrieb ist. Und es ist noch Geschirr zum abwaschen da. Das muß dann mit weg, weil ich das nicht so mag, wenn das dann solang rumsteht :???:

Aber im großen und ganzen könnte mein Männel auch als Hausfrau durchgehen :-D
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Wie schnell wäscht Euer Mann ab?

Hallo, ich noch mal!

Da es gerade in Mode kommt, uralte Umfragen hochzuholen, mach ich gleich mal mit.
In der Hoffnung auf weitere Hand-Spüler....

Überhaupt, der liebe Haushalt:
Die andere Umfrage "Habt Ihr Unterstützung im Haushalt..." ist doch schon in ihrer Formulierung ein Zeichen mangelnder Gleichberechtigung. Warum fragt niemand:
"Unterstützt Ihr Eure Männer im Haushalt?"

Liebe Grüße
 
D

Darkdancer

AW: Wie schnell wäscht Euer Mann ab?

Wir haben auch eine Spülmaschine, aber es gibt genug, was noch von Hand abzuwaschen ist und da bin ich genauso schnell wie Conny :jaja:

Gruß

Darkdancer
 
Oben