Wie schnell wäscht Euer Mann ab?

Wie schnell wäscht Euer Mann/Partner ab?

  • Genauso schnell wie ich

    Abstimmungen: 14 29,8%
  • Doppelt und dreifach so schnell wie ich

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nur halb so schnell wie ich

    Abstimmungen: 3 6,4%
  • Er wäscht gar nicht ab - also kein Vergleich möglich

    Abstimmungen: 6 12,8%
  • Er wäscht immer ab - also kein Vergleich möglich

    Abstimmungen: 1 2,1%
  • Wir haben eine Spülmaschine

    Abstimmungen: 23 48,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hallo Mädels,

aus purer Frustbewältigung starte ich jetzt mal diese Umfrage, weil ich mich manchmal frage, ob ich stolz auf mich sein darf, wie schnell ich den Abwasch im Vergleich zum männlichen Gegenstück schaffe oder ob ich mir Sorgen machen muß, dass ich zu tolerant bin.

Also: Stoppuhr zücken - wie siehts bei Euch aus?
(Dass das Geschirr hinterher gleich sauber aussieht, setze ich mal voraus)

Liebe Grüße
 
K

Keksimaus

Ich bin Dir da leider keine grosse Hilfe ... habe nämlich das vorletzte angeklickt :wink:
 
M

Mama

Wir leben im Spülmaschinenzeitalter ...und Spülen wenn mal was ist machen wir es Beide wenn Arbeit anfällt
yvonne
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich bin auch eine der Glücklichen, die eine "Minna" hat!

Ein- und Ausräumen machen wir beide gleich oft und schnell.

LG Carina
 
M

Mama

HEY Carina

mal einen stachligen Gruss für Dich

Skorpioni wirkt Skorpioni

Liebe Grüsse
Yvonne
 
Oben