Wie schnell wachsen Haare ?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie schnell wachsen Haare ?

im jahr ca. 15 cm :)

also im monat ca. 1 cm


ich mag kurze haare an jungs :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie schnell wachsen Haare ?

Beim Jungen find ich das absolut nicht schlimm. Vor allem wenns jetzt Richtung Sommer geht. :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie schnell wachsen Haare ?

Die Wachsgeschwindigkeit ist individuell verschieden und kann 1 bis 2 cm im Monat betragen. In Einzelfällen vllt. auch mehr.

Salat
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wie schnell wachsen Haare ?

in monat wachsen die haare 3 cm mach dir keine sorgen zur not einen modernen tuch oder eine kleine kepie

Leider ist das nicht ganz richtig !

Haare wachsen im Durchschnitt 1-1,5cm im Monat. Bei schnellwachsenden Haaren kann es auch schon mal zu 2 cm kommen - ist aber eher selten.

Aber mach dir keinen Kopf !
In einem Monat kannst du ihm schon die konturen nachschneiden lassen und dann siehts mit ein bischen gel schon wieder richtig schick aus !

Ich bin Friseur und hab auch schonmal versuchen müssen, das zeug rauszubekommen - ging nicht !!! :(
 
D

debora

AW: Wie schnell wachsen Haare ?

sorry hab euch eine falsche info gegeben ja stimmt 1 bis 1,5

grüße debi
 
S

SabiMa

AW: Wie schnell wachsen Haare ?

Haar wachsen eigentlich sehr schnell. Im Sommer schnell als im Winter. Wenn man ständig müde oder stressig ist dann wachsen Haare auch viel schneller. Aber ich glaube du hättest nicht gleich die Schere nehmen sollen. Solche Sachen werden sehr oft passieren. Bei uns passiert das immer mit der Kaugummi:umfall:
 

Finele

Fitznase
AW: Wie schnell wachsen Haare ?

Ach je, der arme Knopf :umfall: - aber der junge Mann ist so goldig :herz:, sicher auch mit ohne Haare :).

Mal wieder Zeit?? :cool:
 
Oben