Wie schnell könnt Ihr surfen?

Welche Art von Internetverbindung habt Ihr?

  • Analog - Modem

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • DSL

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ISDN

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sonstige Highspeed (z.B. Firmennetz usw )

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Fidelius

Gehört zum Inventar
Wir haben DSL .
Vorher gings nur über Modem und der Unterschied ist echt wahnsinn.
Seitdem wir DSL haben weiß ich endlich, wie ich Fotos einstelle :-D , weil`s so schnell geht.

GLG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich surfe langsam...seeehr langsam:
Laptop - Modem - analog *schnarch*
Daher guck ich mir auch selten nur Postings an, die mehrere Bilder enthalten. Selber Bilder einstellen tu ich nur nicht, weil mir das mit dem vorher Verlinken so lästig ist...
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
wir sind zum glück nicht mehr von der telekom abhängig und surfen über highspeed glasfaserkabel (gleiche art leitung wie telekabel-fernsehen) vn upc chello

:prima:


ich würd echt eingehen, wenn cih über modem surfen müsste *stöhn* bin furchtbar ungeduldig und wenn mal die wlan verbindung (luc ist der server, ich häng mit meinem imac an seinem rechner dran) schlecht ist oder sonst welche probleme sind, dann steh ich gleich unter der decke :eek:

:winke:
jackie
 
M

Mortisha

Also ich hab DSL ! Und das auch schon seit 3 1/2 Jahren :jaja:
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie langsam ein analoger Anschluß sein kann!
Missen möchte ich mein DSL auf gar keinen Fall, wenn ich mir so manches Mal anhöre wie lange es dauern kann, bis so´ne Seite aufgeht....

LG
Kerstin
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
wir haben auch dsl, aber ich muß sagen, am anfang kam es mir viel schneller vor!

Zur zeit bauen sich manchmaml die seiten so langsam auf, da kommt es mir vor, als hätte ich noch mein 58k Modem :shock:
 
Oben