wie schnell aus dem Mietvertrag?

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: wie schnell aus dem Mietvertrag?

doch einen Mietvertrag habe ich schon.
Eigentlich sollte das Geld schon längst überwiesen werden, aber leider wurde mir bis heut keine Bankverbindung gegeben. Immer wenn ich darauf anspreche heissts zum nächsten Monat. Ich weis hab mich viel zu lange vertrösten lassen.
Habe eben eine Liste mit den Mängeln fertig gemacht. Viell. sollte ich mir vom Versorgungsamt noch schriftlich geben lassen von wann bis wann das Wasser weg war?

Oh ja wir müssen hier dringend raus. Vor allem bin ich auch schon wieder krank. Irgendwo kommts ja her. Habe schon Angst das hier evtl. auch irgendwo schimmel ist oder so... Denn seit wir hier sind sind wir eigentlich beide sehr oft krank gewesen....:(
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: wie schnell aus dem Mietvertrag?

Hallo Sabrina,
tut mir leid, hatte heute nicht die Zeit mir meiner CHefin zu reden, Katasthrophenalarm.
Ich werde sie aber morgen früh anrufen und in Ruhe mit ihr reden.
Melde mich dann bei Dir.
Allerdings würde ich Dir raten Dich vorab schonmal mit dem Mieterschutzbund in Verbindung zu setzen. Die können Dich sehr gut unterstützen.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: wie schnell aus dem Mietvertrag?

Danke Melanie!!!!
Das werd ich morgen gleich machen!!!!!
 
P

Paulchen

AW: wie schnell aus dem Mietvertrag?

Hallo und au weia. Hast du schriftliche Belege für deine Barzahlungen?

Ich würde auch zum Mieterverein gehen, das kostet nicht so viel, rechnet sich aber schnell (ich spreche aus Erfahrung!)

Drücke dir feste die Daumen!

Katja
 
Oben