Wie schmeckt Eure Persönlichkeit

Brini2000

Familienmitglied
AW: Wie schmeckt Eure Persönlichkeit

Hm, passt zwar meiner Meinung nach gar nicht - aber bitte:

Mm, Papaya! Mit ihrem sanften und zugleich erfrischenden Charakter sind Sie die Krönung eines ganz relaxten, sonnigen Tages am Südsee-Strand. Man liebt Sie besonders in gekühlten Getränken, denn sich ergänzen sich mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen ganz hervorragend. Mit anderen Menschen kommen Sie ebenfalls gut klar, denn Sie verbreiten eine positive Stimmung und sind immer für einen Spaß zu haben. Sie sind meistens ganz entspannt und originell, und Sie nur als exotisch zu bezeichnen, würde nicht ausreichen – denn Sie sind etwas ganz besonderes! Sie besitzen ein Gespür für die richtige Mischung, kombinieren Ihre markante Geschmacksnote mit genau der richtigen Süße und werden so zu einem unwiderstehlichen Leckerbissen!

Ich hab noch nie Papaya gegesen...

LG brini
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wie schmeckt Eure Persönlichkeit

ich soll pffeferminze sein... ich hasse minze, davon wird mir immer schlecht (würg.... irgendwo war da ein sich übergebendes smiley...???)...
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Wie schmeckt Eure Persönlichkeit

sheyla73 hat gesagt.:
Ich fand den Test für mich treffend schaut mal http://de.tickle.com/test/flavor/start.html

Mein Ergebnis

Mm, Pfefferminz! Ganz genau, Sie sind der knusprige und erfrischende Geschmack von Zuckerstangen und After Eight. Für die meisten Menschen haben Sie durch Ihren Sinn für Traditionen etwas Beruhigendes. Wenn Sie eine Jahreszeit wären, dann der Winter: Sie sind ausgeglichen und gemütlich und stecken doch voller Energie! Ihr aufrichtiger und direkter Charakter gibt den Menschen um Sie herum das Gefühl, Sie schon ewig zu kennen. Zu Ihrer süßen und erfrischenden Natur fühlt sich jeder automatisch hingezogen! In manchen Situationen sind Sie ein wenig altmodisch und schüchtern – meistens aber sind Sie zufrieden und bei anderen sehr beliebt.Ihrem traditionellen, belebenden Geschmack kann kaum jemand widerstehen!

auch bei mir. dabei mag ich doch gar kein after eight, aber mein schatz-ob er sich deshalb für mich entschieden hat????
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wie schmeckt Eure Persönlichkeit

Ich soll nach Zimt schmecken. ;-)

Hm, Zimt! In Ihnen liegt ein feuriger Geschmack, wie man ihn von mexikanischem Essen kennt. Nicht umsonst bezeichnet man diese Geschmacksrichtung als scharf! Sie sind ein leidenschaftlich und impulsiv, und wenn Sie kreativ tätig sein können, dann sind Sie mit voller Begeisterung dabei! Mit Ihrer Spontaneität wittern Sie überall ein Abenteuer, und mal ehrlich – wie man Spaß haben kann, das braucht Ihnen niemand zu erzählen! Mit Ihrer Meinung halten Sie niemals hinter dem Berg. Wenn Ihnen etwas unter den Nägeln brennt, raus damit, denn Sie gehen stets nach Ihren Gefühlen und leben im Hier und Jetzt. Sie schmecken so berauschend und intensiv, dass viele davon gar nicht genug bekommen können!


Hört sich doch gar nicht so schlecht an. :nix:

Ich mag Zimt sehr gerne! :jaja:
 
Oben