Wie Schlammschlacht beenden

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wie Schlammschlacht beenden

Ob Jea echt nix anderes zu tun hat *wunder*. Ich versteh sowas nicht *kopfschüttel*.

Schönen Tag euch allen

:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wie Schlammschlacht beenden

Viper hat gesagt.:
Ob Jea echt nix anderes zu tun hat *wunder*. Ich versteh sowas nicht *kopfschüttel*.

Schönen Tag euch allen

:winke:

Weisst Du was?! DAS habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt...
:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wie Schlammschlacht beenden

Dafür dass wir so uninteressant sind ..... Männe dafür bist du echt interessant.

Ich komm ja gar nicht aus dem "mich wundern" raus ................

aber ich komm dich im Blog trotzdem nicht besuchen


:baetsch: an alle die mich ärgern wollen ............ und gleich nochmal :baetsch: (damit sich das suchen dieses petralieblingsmilies auch gelohnt hat)


:baetsch:
 

nici

keiner Titel
AW: Wie Schlammschlacht beenden

Katja hatte einen so wunderschönen Satz in ihrer Signatur: Stell dir vor alle schreiben Blogs und keiner guckt hin. (oder so ähnlich)

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie Schlammschlacht beenden

Hmm, ich hab mich nun mal die Tage hier und da, je nach Zeit etwas durchgelesen.

Ich war/bin der Meinung ein Blog ist eine Art Tagebuch? Nein? Ich kenne die "altmodischen" Tagebücher als das Aufschreiben der eigenen Gedanken die nur einem selber zugänglich sein sollten.... Deshalb kriegt man die Teile aus Papier ja meistens mit Schloß dran.... Wahrscheinlich sollte man Die wieder ausgraben, denke mal, das wäre besser! :lichtan:

Ich finde die Leute, die hintenrum lästern so was von arm! Das zeigt, wie unzufrieden sie mit ihrem eigenen Leben sind und wie wenig Sinnvolles sie zu tun haben! Dann noch "Spione" zu beschäftigen, nene, wo sind wir denn hier? Arm und niveaulos und einfach nur dumm finde ich das!
Sucht euch ein Hobby und bastelt aktuel mal lieber ein paar Osterkörbchen!

Frohe Ostern euch Allen :)

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Schlammschlacht beenden

julie hat gesagt.:
Ich bin in Domazan, das ist ein winziger Winzerort, in dem meine Eltern wohnen..

Der Ort liegt am Rande der Provence, zwischen Avignon und Remoulins (da liegt der berühmte Pont du Gard).



Einfach nur wunderschön und ruhig!!! All-inclusive (meine Mama kocht göttlich) mit rund-um-Kinderbetreuung :heilisch:


Boah, da werd ich richtig neidisch. In 2 Monaten sind wir auch in Süd-Frankreich und wenn mich mein Orientierungssinn nicht völlig im Stich läßt kann das gar nicht so weit weg von dort sein wo deine Eltern wohnen. Wir fahren nach Serignan.

VLG

Silvia
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie Schlammschlacht beenden

Nici, wegschauen schön und gut. Ist ja mein Blog wo die Kommentare landen :umfall: (es sind übrigens wieder zwei dazugekommen)....
 
Oben