Wie Schlammschlacht beenden

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wie Schlammschlacht beenden

Ja, Silly, ist das Dein Garten? Wenn ja, dann ist das bei euch aber alles schon weit....hier guckt gerade mal das Grün der Tulpen aus der Erde und der Rasen sieht noch eher bräunlich aus als grün und die Vergißmeinnicht sind auch bloß erst grüne Büschel...

Was ist denn mit dem Tonkastenpassiert? Sieht aus, als wenn der umgekippt im Beet liegt??

Doch...ich hab gerade zwei Krokusse und eine wiiinzige Tulpe entdeckt bei einem Blick aus dem Fenster...freu!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie Schlammschlacht beenden

Sorry, wenn ich das ganze hier am Karfreitag nochmal aufwühlen muß, aber die andere Seite gibt scheinbar keine Ruhe.

Ich verweise einfach auf meinen Blog und den Kommentar den Silke dort hinterließ.

Frohe Ostern
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wie Schlammschlacht beenden

Liebe Conny,

ich werde es mir einfach nicht ansehen *blog-weg-watcher* bin ich nämlich auch :mrgreen:

Kann es einfach sein, dass sich dem Blog-weg-watchen viele Schnullis angeschlossen haben und auf gewisse Blogs nicht mehr gehen .... und sich deshalb gewisse Blogschreiber an freundlichen Orten hinterlassen müssen um nicht aus dem Gedächtnis zu verschwinden?

Ärgere dich nicht, du kannst ja auch die Löschtaste betätigen ....

Schöne Ostern

:hase:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie Schlammschlacht beenden

Hast recht Ute - guck einfach nicht nach *gg*.

Ach - und sie kann ja nur so kommunizieren, da sie ihren Blog jetzt ja passwortgeschützt hat.

Scheinbar sind zuviele Wahrheiten gefallen.

Ich werds nicht löschen - ich steh dazu. Zumindest solange es nicht unter die Gürtellinie geht.

Aber sie verteilt halt Mischas Satz, dass er die/denjenigen finden wird, der die Sachen aus dem NDS nach draussen trägt und sie dann grillen wird.

Naja - und das wäre ja ein menschenverachtender Satz gewesen - daran hängt sie sich jetzt auf.

Aber was ist schon ein solcher Satz, gegen das, was vorher lief......

Euch auch schöne Ostern!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie Schlammschlacht beenden

Menschenverachtend? :-D Naja das ist ein Wort das ich gerne benutze in Form von dem mach ich Feuer unter dem Hintern, aber auf meinen echten Grill kommt nur mariniertes vom Metzger. Allerdings wortwörtlich trifft es meine Empfindung für solche Menschen, ich verachte sie. Jea kan mich aber gern belustigen in dem sie mir weiter Screenshots mailt damit sie beweisen kann das ich denjenigen noch nicht erwischt habe. Und sie kann sich freuen, dank ihr sind schon ein paar stille Mitleser gepurzelt und werden weiter purzeln. Und da die ganze Brühe nochmal hochkocht, Jeas 15 Mitleser sind nicht besser wenn das nicht auch wieder nur Schmu war.

Schmunzelfroschgrüsse
Mischa
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie Schlammschlacht beenden

Das weiß ich ja Mischa :-D .

Aber sie haben sich halt einen Aufhänger gesucht, woran sie sich hochziehen können. Wenn das vorherige schon nicht mehr zieht.....

Nunja, ich denke es kann sich jeder sein eigenes Urteil drüber bilden!

:winke:
 
Oben