Wie Schlammschlacht beenden

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schlammschlacht beenden

Och nööööö, Mischa :heilisch: !
Hier ist alles gerade fertig, inklusive Gäste-Appartement (reichlich Platz für 4 Leute) :nix: ! .. und den Garten mit Pool hat meine Ma auch wirklich perfekt hinbekommen, morgen mache ich mal Photos um Euch richtig neidisch zu machen :weghier: Allerdings müssen wir ja auch am Wochenende schon wieder nach Hause - ich bin mit meiner besten Freundin und Mädels hier - da Tom es nicht länger ohne uns aushält (der mußte nämlich arbeiten..) und wir zusammen Osternester suchen wollen.







Ok, ich gebe es zu.. allzu lange läst die nächste Fahrt hierher nicht auf sich warten, Himmelfahrt fahren wir für drei Wochen her :bravo: ! Aber dazwischen muss ich doch noch unbedingt auf das eine oder andere Schnulli-Treffen!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schlammschlacht beenden

:winke: Corinna,

Liebe Grüße nach Irland!! ..und ein wunderschönes erstes Osterfest in der Ferne!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schlammschlacht beenden

ja bitte Bilder damit ich erst sooo richtig neidisch werde :heul:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schlammschlacht beenden

:heul: ich brauch keine Bilder um neidisch zu sein :heul:

Ich sitz hier und überleg gerade, ob ich doch wieder die Heizung anstelle. Mir ist saukalt und ich will Frühling *knatsch* - wenigstens Frühling - von Sommer mit 26 Grad mal ganz zu schweigen.

Liebe Grüße
Angela
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wie Schlammschlacht beenden

Es hieß doch im Anfang Schlammschlacht beenden?:nix:
Das habt Ihr toll gemacht:bravo: ,endlich wird hier normal? geschrieben.Wurde doch auch langsam zeit, könnte ich bitte auch noch ein Zimmer oder Plätzchen haben?:)
LG petra91:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie Schlammschlacht beenden

Boah Danielle seid ihr einfach ohne mich gefahren?!!! :heul: Hätte auch gerne 26 Grad!!!


Wielange seid ihr denn mit dem Auto unterwegs?

Liebe grüße an den rest der Familie!! Freu mich shcon auf nächste Woche!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie Schlammschlacht beenden

Auch, wenn ich einen Blog habe, der übrigens sehr viel SF-Zulauf hatte in den letzten Tagen :)
wünsche ich Euch allen, ein

wunderschönes, ruhiges Osterfest

:bussi: und ein kleiner Frühlingsgruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie Schlammschlacht beenden

Silly ist das aus deinem Garten?!

Danielle, ich brauch auch keine Bilder um neidisch zu werden, ich sitz hier grad, und überlege ernsthaft, ob ich schnell meine Sachen Pack, und mit meinem kind nach Frankreich fahre, und auch Sonne genieße. Irgendeine nette Unterkunft wird sich schon noch finden. Das wär im Moment genau das richtige für uns!
 
Oben