Wie Schlammschlacht beenden

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Noch ein Wort zu den Schlammschlacht Vorwürfen. Ich habe da eine einfach zu realisierende Idee. Klingt ein wenig kühn wäre aber ganz simpel zu machen.

Alle die ihr hiersein damit begründen anderen schaden zu wollen oder das SF als Selbstprofilierungsorgan in anderen WWW Regionen zu nutzen gehen einfach, schauen nicht mehr hier rein.

Wer nicht möchte das ich seinen Blog/Homepage/wasauchimmer lese verlinke sie einfach nicht in seiner Signatur/Profil, dann komme ich auch nicht auf dumme Gedanken mich dafür zu interessieren.

Ist das eine Idee? Ich wünsche allen nah und fern ein schöne Osterfest und Sonne! Gaaaaanz viel Sonne.

Mischa Hase
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Schlammschlacht beenden

Mischa, das ist eine richtig gute Idee. Ich schließe mich den guten Wünschen von Mischa an. :winke:
 
D

Der Osterhase

AW: Schlammschlacht beenden

Mischa hat gesagt.:
Ist das eine Idee? Ich wünsche allen nah und fern ein schöne Osterfest und Sonne! Gaaaaanz viel Sonne.

Mischa Hase

DAS ist eine Idee!!!

:winke: von Osterhasi zu Mischahasi

Und hier Dein ganz persönliches Osterei!

Ich hoffe, es überlebt den Transport :wink: und wird ganz dolle bunt.



 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schlammschlacht beenden

Hallo Mischa,

Ich wünsche Dir und auch allen ander Schnullis schöne ruhige Ostern und schicke Euch allen ganz viel wärmende Sonnenstrahlen aus Südfrankreich!!!


Liebe Grüße von einer bei 26°C auf der Terrasse sitzenden


Danielle
 

Petra

desperate housewife
AW: Schlammschlacht beenden

julie hat gesagt.:
Liebe Grüße von einer bei 26°C auf der Terrasse sitzenden

Meinst du etwa allen Ernstes, dass du dir mit solchen gemeinen Kommentaren hier Freunde machst :bruddel: ?

*auchsonnewillund26grad*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schlammschlacht beenden

Danielle schalt die Kaffemaschine an wir kommen :-D
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schlammschlacht beenden

Ok, die Kaffeemaschine ist eh immer an.. bis gleich :cool: !
 
Oben