Wie schlaft ihr eigentlich?

mone

Kamikazemuddern
AW: Wie schlaft ihr eigentlich?

und mädels, wie sieht es aus ?

mein magnesium scheint anzuschlagen...wadenkrämpfe hatte ich bisher jedenfalls nicht mehr !

schlafen kann ich trotzdem nicht...

momentan gehe ich gegen 23.00 uhr ins bett, bin gegen 3.00 uhr hell-wach und stehe spätestens um 4.30 auf weil ich einfach nicht mehr weiss, wie ich liegen soll...

ich bin den ganzen tag über nur noch müde und gereizt...
(...und glaube langsam mutter natur will mich auf die kommenden, schlaflosen nächte vorbereiten ;-) )

dazu kommt, das meine schmerzen in den rippen schlimmer geworden sind...auch mein ischias meldet sich ab und zu wieder...
heute nacht hatte ich schmerzen in der ganzen hüfte...so als würde diese auseinander gedrückt werden...

gleich geht es erstmal wieder zum aqua-fit...45 min ohne schmerzen *freu

...und danach zum ersten mal in den...wie toby so schön sagt...hechelkurs :)

lg Simone
 
Oben