Wie schlaft ihr eigentlich?

mone

Kamikazemuddern
AW: Wie schlaft ihr eigentlich?

habt ihr eigentlich auch so extreme platzangst ?
wir haben zwar ein doppelbett, allerdings haben wir bis vor kurzem immer nur auf einer seite geschlafen...eng zusammengekuschelt unter einer decke...
mitlerweile flüchte ich aber immer öfters auf die freie seite und mit eigener decke...

lg Simone
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Wie schlaft ihr eigentlich?

huhu Heike,

mir geht es da genau wie dir...

ich hab seit vier oder fünf wochen keine nacht mehr durchgeschlafen...meine gewohnte schlafposition, nämlich auf dem bauch, geht nicht...wenn ich auf dem rücken liege, kriege ich keine luft, und wenn ich auf der seite liege ist es nur einigermaßen bequem, wenn ich das knie anziehe...das wiederum drückt aber irgendwann auch im bauch, so das ich ständig von einer seite auf die andere wechsel...

ich hab auf der seite liegend schonmal versucht, ein stillkissen zwischen die beine zu legen, aber seit zwei wochen tun mir rechts die rippen weh, und mit dem kissen zwischen den beinen wirds noch schlimmer...

sollte also jemand die ultimative schlaflösung haben...bitte her damit !!!

einzige lösung momentan...

ich sitze so lange vorm pc/fernseher oder lese, bis ich es kaum noch vom wohnzimmer ins schlafzimmer schaffe...
hilft zwar nicht beim durchschlafen, aber zumindest beim einschlafen :)

lg Simone

Du sprichst mir aus der Seele. Die letzten Nächte ist entweder mein Arm oder mein Bein von der Hüfte an abwärts eingeschlafen, so dass ich davon wieder wach geworden bin.

Was viel nervender ist, sind die Pipipausen!

Die kommen noch erschwerend hinzu :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wie schlaft ihr eigentlich?

ihr habt die wadenkrämpfe noch vergessen, oder habt ihr sowas nicht ?
die ersten konnte ich noch *wegentspannen*, aber zwei richtige *anfälle* hatte ich schon...seit montag nehme ich jetzt magnesium und hoffe, somit ab sofort verschont zu bleiben...
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Wie schlaft ihr eigentlich?

Nee, sowas hab ich zum Glück nicht.
Es ist zwar so, dass sich einer ankündigt, sobald ich mich richtig strecke, aber dann mach ich die Zehen sofort nach vorn hoch, und dann isses wieder wech.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie schlaft ihr eigentlich?

Krämpfe hab ich auch immer öfter, obwohl ich deswegen schon seit Wochen Magnesium nehme. Aber mehr kann ich nicht nehmen, sonst komm ich nichtmehr von der Schüssel ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie schlaft ihr eigentlich?

Ich lieg halb halb. Also halb auf dem Bauch und Seite. Ich ziehe ein Knie an als Stütze... fürs Stillkissen ist MIT Johanna kein Platz :rolleyes:

Rücken geht gar nicht, da bekomm ich keine Luft :ochne:


lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wie schlaft ihr eigentlich?

Huhuuuu,

ich schlafe auch mehr auf der Seite...aber oft hab ich das Gefühl mir schnürt es die Luft ab :umfall:

Na sooo lange haben wir ja nicht mehr...
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Wie schlaft ihr eigentlich?

ihr habt die wadenkrämpfe noch vergessen, oder habt ihr sowas nicht ?
die ersten konnte ich noch *wegentspannen*, aber zwei richtige *anfälle* hatte ich schon...seit montag nehme ich jetzt magnesium und hoffe, somit ab sofort verschont zu bleiben...


Da hilft auch ein bisschen Gymnstik, die die Wadenmuskulatur streckt. Als ich anfing zu faul zu werden (etwa 8 Monaten) hatte ich dann Wadenkraempfe und immer wenn ich mich dazu durchgerungen habe, doch was zu machen, dann ging es mir wieder gut.

Alles diese Symptome "Pipi machen, eingeschlafener Arm etc" sind ja so Sch*** und es ist unertraeglich am Ende, aber wenn dann das Baby dann da ist, denkt man daran gar nicht mehr.

Durchhalten!!!! ist angesagt:winke:

Stella
 
Oben