Wie schlaft ihr eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamafee, 14. Januar 2009.

  1. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Ich meine, weil ich z.B. vor der SS eine absolute Bauchschläferin war, naja, bin ich ja eigentlich immer noch, und jetzt weiß ich nicht mal annähernd, wie ich mich hinlegen soll, damit es einigermaßen angenehm ist und ich überhaupt schlafen kann.
    Ich drehe und wälze mich und hab morgens das Gefühl völliger Übernächtigung. Meine Augenringe sehen dementsprechnend auch schon ganz schön groß und dunkel aus :umfall:

    LG
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie schlaft ihr eigentlich?

    Hast Du es schon mal auf der Seite versucht mit einem Kissen unter dem Bauch? Das stell ich mir schrecklich vor als Bauchschläferin nicht auf dem Bauch schlafen zu können. Ich hab bis zur 38. SSW. auf dem Bauch geschlafen bis auf ein paar kleine Ausnahmen, wo ich auf der Seite geschlafen hab. Wünsche Dir Alles Gute.

    LG Sandra
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wie schlaft ihr eigentlich?

    also seit Lenas Schwangerschaft hab ich nie wieder auf dem Bauch geschlafen. ich schlaf nur auf der Seite. Ich muss jetzt nur immer aufpassen, dass ich nicht auf dem Rücken lande. das ist unangenehm
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Wie schlaft ihr eigentlich?

    Ich schlafe normalerweise auf der Seite bzw mehr 135° Lagerung! Das geht zur Zeit auch recht schwer! Weil der Bauch im Weg ist! Ich hab mir mein Stillkissen mit ins Bett genommen und damit stütz ich den Bauch und das eine Knie! Und damit gehts!

    Was viel nervender ist, sind die Pipipausen! :umfall: Ich schlaf zur Zeit wirklich nur in Etappen! Und dann kommt man halt nicht so in die Tiefschlafphase! :umfall:
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie schlaft ihr eigentlich?

    Also ich schlaf immer noch halb auf dem Bauch. Mehr auf der Seite, aber langsam tut mir die Hüfte davon weh. Also ganz auf dem Bauch klappt nichtmehr seit einigen Wochen, aber ich hab schon gemerkt, wenn ich ungünstig liege, das sich das Gummibärchen wehrt ;-)

    LG
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie schlaft ihr eigentlich?

    Da schliess ich mich mal zu 100% an. Also 3-4 mal muß ich nachts schon raus...und dann nur für Tröpfchen...:bruddel:
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Wie schlaft ihr eigentlich?

    huhu Heike,

    mir geht es da genau wie dir...

    ich hab seit vier oder fünf wochen keine nacht mehr durchgeschlafen...meine gewohnte schlafposition, nämlich auf dem bauch, geht nicht...wenn ich auf dem rücken liege, kriege ich keine luft, und wenn ich auf der seite liege ist es nur einigermaßen bequem, wenn ich das knie anziehe...das wiederum drückt aber irgendwann auch im bauch, so das ich ständig von einer seite auf die andere wechsel...

    ich hab auf der seite liegend schonmal versucht, ein stillkissen zwischen die beine zu legen, aber seit zwei wochen tun mir rechts die rippen weh, und mit dem kissen zwischen den beinen wirds noch schlimmer...

    sollte also jemand die ultimative schlaflösung haben...bitte her damit !!!

    einzige lösung momentan...

    ich sitze so lange vorm pc/fernseher oder lese, bis ich es kaum noch vom wohnzimmer ins schlafzimmer schaffe...
    hilft zwar nicht beim durchschlafen, aber zumindest beim einschlafen :)

    lg Simone
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Wie schlaft ihr eigentlich?

    ebenfalls *lach
    (auch wenn ich das garnicht lustig finde...)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...