Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

Wie Schlafen Eure Kinder?

  • Mit einem Schlafsack

    Abstimmungen: 12 25,5%
  • Mit einer Bettdecke

    Abstimmungen: 28 59,6%
  • Mit Schlafsack und Bettdecke

    Abstimmungen: 7 14,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

unsere zwerge schlafen mit schlafsack und decke!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

Das ist altersabhängig. Meine beiden sind 3 und 4 Jahre und schlafen mit Bettdecke. Sie hatten aber als Babys nur Schlafsack, etwa bis sie zwei waren. Dann wollten sie den nicht mehr, auch wenn sie lieber auf der Decke schliefen. Heute decken sie sich im Schlaf allein zu, wenn es kalt wird.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

Das ist abhängig von der Jahreszeit.
Im Herbst/Winter/Frühjahr mit Schlafsack und Decke.
Im Sommer nur mit Schlafsack und im Hochsommer zum Einschlafen nur mit Body und später mit einer ganz dünnen Decke!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

Huhu,

meine kleine schläft nur noch mit einer Decke! Die Schlafsäcke hat sie irgendwann selber aufbekommen. Zudem ist sie ein ganz schön wilder Schläfer un dhat sich ständig im Schlafsack verknotet!

LG
Juli
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

Meine Kinder haben Schlafsäcke. Auch wenn Tom seinen aufbekommt, zieht er ihn nie aus. Ich halte Schlafsäcke für absolut sinnvoll, da sich die Kinder im Schlaf abdecken, und dann kalt werden würden.
 
P

Paulchen

AW: Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

In UNSEREM Bett mit MEINER Bettdecke :)

Katja
 
T

tanni-nissi

AW: Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

Hallo,

Anissa schläft immer im Schlafsack...sie hat auch schonmal mit Decke geschlafen,allerdings liegt sie dann die meiste zeit ganz ohne da...und das ist mir zur kalt für sie.

LG
Tanja
 
Oben