Wie schafft man es....

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie schafft man es....

Kann dein Mann denn nicht nachmittags mit den Kindern zum Arzt, dann hättest du ein paar Stunden sturmfrei :???:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wie schafft man es....

Huhu,

ich würde nur den Kuchen backen und dann leckeres Gebäck vom Bäcker holen, z.B. statt Muffins diese Quarkkugeln, die wie Berliner aussehen, oder diese Miniberliner zum Auftauen, die sind sowas von beliebt!
Hab ich auch mal gemacht, und all diese Minidinger zu einer Pyramide aufgestapelt- da haben die Kinder gar nicht mehr auf den Kuchen geguckt....

Liebe Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie schafft man es....

So bin wieder da, der Arzttermin ging schnell.

Mein mann konnte nicht fahren. Er fiel die tage die Treppe runter und hat sich den Knöchel verstaucht, kann so nicht fahjren.

Meine Freundin kommt gleich und backt mit mir :D

Sandra
 
Oben