wie schaffe ich es

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Melanie, 11. September 2004.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Das Vivien mal was anderes trinkt außer diesem Apfel Melissen Tee von Milupa.
    Den Trinkt sie seit 6 Monaten nur . Ich habe schon viel versucht aber nichts geht.

    Geht oder ging es jemandem hier genauso und habt ihr den ultimativen Tip für mich?

    Gruß
    bellamarie
     
  2. hallo bellamarie,


    verdünne ihn einfach :-D jeden tag ein bisschen dünner, bis es nur noch nach wasser schmeckt. es dauert ein bisschen, aber das funktioniert. achte bitte auf die zahnhygienne. auch wenn er ungezuckert ist, tee hat kohlehydrate und die greifen den zahnschmelz auch an. also, nicht nuckeln lassen und zähne gut putzen.

    :winke: gabriela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...