Wie sage ich es?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von frooky, 2. Dezember 2004.

  1. Hallo liebe Schnullerfamilie,

    ich bin noch ganz neu hier.
    Es ist so mein Mann und ich befinden uns gerade in der "Produktion", und ich möchte, wenn es soweit ist, es überraschend sagen, meinem Mann und auch den werdenen Grosseltern.
    Wie habt ihr das so gemacht, habt ich tolle Ideen.

    Meine andere Frage ist der Zeitpunkt, wann sollte man es sagen, klar mein Mann sage ich es sofort, aber den Großeltern, der Familie, den Freunden und den Bekannten, und wann dem Chef, wie habt ihr das so gemacht.

    Ich freue mich auf eure Antworten...

    Gruß Frooky
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Wie sage ich es?

    Hallo Frooky,

    das isz letztendlich Geschmackssache.Manche wollen es der Verwandtschaft erst sagen, wenn die "kritischen" 12 Wochen um sind, andere sagen es sofort. Wir haben es immer relativ schnell gesagt (so 10.SSW), und zu meiner Mom sagte ich: Darf ich ab Herbst Oma zu Dir sagen??
    Sie ist schier ausgeflippt.:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...