Wie richte ich mein Zimmer ein.

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

@Ute: ich mache eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, mache ich Herbst 2007 die Prüfung. Dann werde ich mich auf die klassische Homöopathie spezialisieren. Und dann würde ich halt gerne eine Praxis aufmachen. :)

@Tami: Was brauchst du denn für Birnen? Ich fahr ja nächste Woche noch mal zu Ikea. Und die dann bei Susa reinschmeißen ist nicht wirklich ein Problem. Ich bin eh öfter in Meckenheim.

LG
Claudia
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

Echt? Also wenn das ginge Claudia, das wäre super! Ich hab diesen Leuchter, in dem hab ich diese Birnen, die aussehen wie Kerzen in 25 Watt. Das Glas ist oben spitz zulaufend, weißt du welche ich meine? Ich würde gern 4 haben, damit ich auch wieder Ersatzbirnen vorrätig habe. Das Geld könnte ich dir dann überweisen und Susa kommt mich ja Ostern besuchen, aber das weißt du ja sicherlich. Es freut mich übrigens sehr, das du wieder so optimistisch klingst. Mach weiter so, du schaffst das schon!

bussi Tami
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

Tami, wir sind zwar knapp dran diesen Monat, aber ich glaube 4 Glühbirnen könnte ich dir noch vorstrecken...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

Kukuck:

Hast du gesehen, dass nur der Matrazenbezug Maschinenwaschbar ist und der andere nur chemisch zu reinigen?

Bezug 3er-Bettsofa:
Abnehmbarer Bezug
Nicht waschbar.
Nicht mit Chlor bleichen.
Bügeln - mittlere Temperatur.
Chem. Reinigung.
Nicht trocknergeeignet.

:winke:

Conny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

Conny, hab ich gelesen. Aber wenns die Reinigung vergeigt, dann bin ich es wenigstens nicht gewesen:hahaha:

LG
Claudia
 
Oben