Wie reinigt ihr eure Tastatur?

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie reinigt ihr eure Tastatur?

Vielleicht ab und zu mal ausschütteln, oder Jonas geht mit dem "neuen" Mini-USB-Staubsauger drüber....
Sonst putzen wir die nicht, die ist nämlich schwarz ;-)
lg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie reinigt ihr eure Tastatur?

ich sauge sie öfter mal ab sie wird sie garnicht erst richtig dreckig
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie reinigt ihr eure Tastatur?

Solange man nicht mit Wurst verschmierten-, oder "nebenherrauchenden"-Finger drangeht, werden die auch nicht so schmutzig !
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie reinigt ihr eure Tastatur?

Thomas hat sie neulich abgesaugt *hüstel* - da fehlten hinterher ein paar Tasten :umfall:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wie reinigt ihr eure Tastatur?

Bin eben auf diesen Thread gestoßen,und das war eine Frage die mich auch schon immer beschäftigt hat:help:
bin ja dann gottseidank hier fündig geworden und habs in die Tat umgesetzt:bravo:
hab die Knöpfe der Tatatur abgemacht,wußte auch nicht das man das kann:rolleyes:
klappte aber prima:bravo: und nun ist sie wieder sauber, meine Tastatur,
Danke für den oder die Tipps.

LG petra91:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie reinigt ihr eure Tastatur?

Thomas hat sie neulich abgesaugt *hüstel* - da fehlten hinterher ein paar Tasten :umfall:


:weglach: iss nich dein ernst oder?? :weglach:

Ich glaub wenn die einfach so im Sauger verschwunden sind, dann wäre eh ne neue Tastatur fällig gewesen :hahaha:



@Heike zu dem Never Touch a running system... ähm der Rechner sollte schon aus sein, wenn man die Tastatur absaugt :-D Daher kann man es schon Touchen :heilisch:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wie reinigt ihr eure Tastatur?

Na gut, dann werde ich morgen mal versuchen, die Tasten abzubekommen und nichts kaputtzumachen.

Falls ich mich nicht wieder melde, hat es nicht geklappt.

Für alle Fälle, tschüss, war schön mit euch, wenn ich eine neue Tastatur habe, melde ich mich mal wieder.....
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wie reinigt ihr eure Tastatur?

Hmmmm mein besserwisserschwager meinte mal die könnte man in die Spülmaschine tun! Aber ob er es ausprobiert hat?
 
Oben